Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ein freundliches Hallo aus Dänemark
#1
Liebes Forum,

ich freue mich hier zu sein und mein noch spärliches Tomatenwissen ausbauen zu können. Zwar hatte ich seit Jahren Tomaten im Anbau, doch lag/liegt mein Hauptaugenmerk doch eher auf Chilis. Trotzdem hoffe ich hier willkommen zu sein.
Ich habe zwar etwas länger gebraucht mich anzumelden, aber Jörg, Maya und Naseweis haben mich bekräftigt. Es ist schön so ein kleines und nettes Forum zu finden. smile
Euch allen wünsche ich bestes Wetter und riesige Ernten. Sun

Liebe Grüße Sebastian.
Zitieren
#2
Hallo Jerry,
willkommen im Club der "ober süchtigen".
Wir freuen uns über jeden "Neuen".
asmx91
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Sebastian, auch ich liebe Chilis und Dänemark wink vorallem die Heringe von Hvide Sande wink
Viel Spass dir hier und eine gute Saison im Garten smile
LG Kerstin
Zitieren
#4
Hallo Basti!

Toll das Du es auch hierher geschafft hast. :clap::clapping::clap:

Wirst Dich bestimmt wohl fühlen. Yes

Ich wünsche Dir eine tolle Saison mit viel Sun und riesigen Ernten. smile

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#5
Vielen Dank für das freundliche Willkommen. Uns steht ein kleiner Südseitenbalkon zur Verfügung, der hoffentlich bald gefüllt sein wird.
Bis zu den Heringen bin ich noch nicht vorgedrungen, behalte ich aber im Hinterkopf. smile
Oh jeh, und ich dachte die Chilisucht wär schon genug, jetzt auch noch Tomaten. :lol:


Zitieren
#6
Aus der Schweiz ein herzliches Willkommen.
Es haben doch fast alle Tommis, Chili und Pepis.
Wirst sehen, Tommis werden es alle Jahre mehr.

Zitieren
#7
Das denke ich auch. :whistling:
Schön dich hier zu treffen Alfred. smile
Ich finde deine Schmetterlingszucht beeindruckend. :thumbup:
Zitieren
#8
Hallo Sebastian,
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#9
Danke Peter, es ist sehr angenehm hier zu sein. smile Auch wenn wir nur vier Tomaten dieses Jahr am Start haben. Irgendwie schleicht sich aber das Gefühl ein, dass sich dies nächstes Jahr ändern wird... :angel:
Zitieren
#10
Hallo Sebastian
herzlich willkommen. Eine gute Entscheidung von Dir. smile

Liebe Grüße Günter


Zitieren