Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
grill-fan Saison 2015
Hallochen Guido!
Na von wegen faul, das muss man auch erst mal machenYes
Hab hier auch noch ne Ladung pötte zum Boden absäbeln liegen.... Ich bin faul, hab keine Lust dazu. Hat ja noch Zeit bis die paprika kommenbiggrin da warst du fleissig dagegen.Yes
Und wenn's so funktioniert, dann ist doch alles gut:thumbup:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
Hallo Guido,
von wegen Faul:lol::lol::lol: Ich habe auch hunderte Wühlmäuse da, aber ich schaffe nicht einmal die Schnecken.:laugh: Deshalb sind bei mir die Tomaten meistens mehrtriebig. Wir teilen eben die Ernte.Clown
Übrigens Deine Paprika sieht auch sehr gut aus.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Meine ersten Freilandkandidaten gingen heute raus..
Am Anfang..
   
war erst mal zusätzlicher Windschutz angesagt.
   
    .

Danach ..
   
wollten die Wurzelballen förmlich "überredet" werden..

   
   
Fast fertig... .
   
   

Morgen ist auch noch ein Tag..Kaffee



Zitieren
Ein schönes Zuhause für die Tomaten, der Windschutz- fast wie im Urlaub.:thumbup:


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
Hallo Guido,
schon wieder KLASSE Bilder !Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Ich hoffe, die Arbeit wird richtig belohnt !:thumbup::thumbup::thumbup:

Liebe Grüße
Peter

Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
:thumbup::thumbup::thumbup:
Super!
Und Dein Wühlmausvertreibungsmittel das probiere ich aus!
LG
Paradeisoma
Zitieren
Hallo Guido, du warst aber fleißig :thumbup: Ich werde morgen meine Töpfe mit den Tomis bepflanzen. Die kann ich notfalls vor Frost schützen. Bei uns hatte es heute morgen noch gefroren :crying: Hoffentlich ich jetzt endlich schluss damit Yes
Du wirst doch morgen nicht arbeiten? wink
LG sonne
Zitieren
Hallo Guido,

sehr schön hast du es! Und du warst super fleißig!!!! Das kann nur ein Erfolg werdenYesSun
Viele liebe Grüße
Rotkehlchen
Zitieren
Hallo Guido,

das sieht ja mal wieder sehr professionell bei dir aus. Hast du sehr schön gebaut. Könnte ich auch gut gebrauchen, geht aber nicht in meinem kleinen Garten.

Liebe Grüße
virgi




Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
(04.05.16, 20:40)virgi schrieb: Hallo Guido,

das sieht ja mal wieder sehr professionell bei dir aus. Hast du sehr schön gebaut. Könnte ich auch gut gebrauchen, geht aber nicht in meinem kleinen Garten.

Liebe Grüße
virgi

Das selbe habe ich vor 4 Jahren auch mal gedacht,aber wie du siehst.. .
Letztendlich sind dort nur 8 Einschlaghülsen mit 70 x70 mm x 1800mm Balken.
Bei Bedarf ist die Wiese relativ schnell wieder hergestellt. Give_rose

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grill-fan Saison 2024 grill-fan 5 143 13.03.24, 23:59
Letzter Beitrag: Phloxe