Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Jörg's Terrassen Allerlei 2015
Hallo Jörg,
bin immer schon begegeistert geguckt, wie Du es versuchst etwas Leben für Eure Berlin zu geben.Yes:w00t::w00t::w00t::hammer::hammer::hammer:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
Deine Terrasse ist ja ein richtiger Dschungel geworden. Hast du super gemacht 101010
Die ersten Tomis reifen auch...Gratulation Yahoo :clap: :clapping:

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine super Ernte Hugs

Liebe Grüße Marion
Zitieren
Hallo Jörg, wow :w00t: tolle Bilder. Deine Terrasse ist der Hammer, sicher eine Wohlfühloase in Berlin :clap: Da sind bestimmt einige Mitbewohner neidisch drauf, nur nicht auf die Arbeit, die das alles macht, denn das sieht immer keiner.
Ganz große Klasse :clap:
LG sonne
Zitieren
(27.07.15, 08:42)anne63 schrieb: Hallo Jörg,
ein wahres Paradies, deine Terrasse bietet von Ferne einen wunderbaren Kontrast zu dem gradlinigen, grauen und kühlen Gebäude. Könnte mir vorstellen, dass oft Leute von der Straße aus, staunend nach oben sehen. :clapping:

Hallo Anne,

Danke Give_rose , es wär sehr schön wenn das Gebäude kühl wär leider heizt das extrem auf wink .
Ob sie staundend nach oben sehen weiß ich nicht es gibt aber immer wieder welche die stehen bleiben um zu schauen und auch Bilder zu machen. smile

(27.07.15, 12:51)Jerry schrieb: Totz aller Widrigkeiten sieht man, welche Energie und Liebe du in deine Pflanzen steckst. smile :thumbup:
Ein Glück, dass du die Rollwagen hast.
Na, klar, die Spatzen haben gesät. wink :tongue1: Ich sehe da einen großen Spatz, der ein paar Samen verloren hat. :lol:

Hallo Basti,

Danke Give_rose ich bin richtig froh die Rollwagen zu haben, habe zwei regelrechte Schwerlaster bei einen für die Rocotos und einen für die Tomis.
Ich werde bald mal angeknabberte TWC ablichten entweder es sind die Spatzen oder die andere große Truppe Amseln die sie hier verteilen. :laugh:


(27.07.15, 14:45)grill-fan schrieb: DANKESCHÖN.. Yes

http://www.tomaten-forum.com/attachment.php?aid=28709
Immer gern. smile

(27.07.15, 16:19)peter333 schrieb: Hallo Jörg,
bin immer schon begegeistert geguckt, wie Du es versuchst etwas Leben für Eure Berlin zu geben.Yes:w00t::w00t::w00t::hammer::hammer::hammer:

Liebe Grüße
Peter

Hallo Peter,

Danke Give_rose Du weißt doch ich kann nicht ohne Pflanzen und weil ich ein Suchti bin brauche ich mehr davon :laugh: . Am meißten Spaß habe ich wenn die Flatterer kommen um zu Naschen, es werden immer mehr Hummeln und Bienen verschiedenster Arten, aber auch Schmetis sind gern da. smile

(28.07.15, 09:58)Charisma schrieb: Deine Terrasse ist ja ein richtiger Dschungel geworden. Hast du super gemacht 101010
Die ersten Tomis reifen auch...Gratulation Yahoo :clap: :clapping:

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine super Ernte Hugs

Hallo Marion,

Danke Give_rose , Dank der Tomis ist ein kleiner Dschungel geworden. :laugh:
Freue mich schon auf die großen Tomis hoffe das sie bald reif werden, Mit Cherrys halte ich mich bisher über Wasser. Nyam

(28.07.15, 21:52)sonne schrieb: Hallo Jörg, wow :w00t: tolle Bilder. Deine Terrasse ist der Hammer, sicher eine Wohlfühloase in Berlin :clap: Da sind bestimmt einige Mitbewohner neidisch drauf, nur nicht auf die Arbeit, die das alles macht, denn das sieht immer keiner.
Ganz große Klasse :clap:

Hallo Sonne,

Danke Give_rose , ich fühle mich auf der Terrasse Pudelwohl, wenn ich dort bin habe ich den ganzen Stress vergessen. Ich weiß nicht ob sie neidisch sind sehe aber immer mehr die ihre Terrassen und Balkon auch schön bepflanzen und das macht mir freude, vorallem wenn ich sehe das sie auch Chilis, Paprikas und Tomis haben. smile

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jörg's Terrassen Allerlei 2014 jfk1307 385 133.302 25.08.14, 22:41
Letzter Beitrag: jfk1307