Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rosen - etwas anders
#11
Danke Gerd:blush:
LG sonne
Zitieren
#12
Hallo Sonne,
Deine Rosen gefallen mir gut:heart:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#13
Danke Orchidee:blush:
LG sonne
Zitieren
#14
Apricote + Nostalgie
           
nicht alles was wie Rose aussieht ist Rose wink
   
Zitieren
#15
Tolle Rosen habt Ihr alle miteinander! :clapping::clapping::clapping:


Zu Rosen kann ich auch ein Bild beisteuern - frisch nach dem letzten Regen:

Der Rosenstrauch quilt über vor Blüten und das, obwohl - oder gerade deswegen - ich den im Herbst radikal eingekürzt habe!tongue

Bitte sehr:
[Bild: 01362.JPG]

Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#16
Elfe Sandy, die ist ja sooo schön. Weißt du den Namen?
LG sonne
Zitieren
#17
(23.06.12, 21:08)sonne schrieb: Elfe Sandy, die ist ja sooo schön. Weißt du den Namen?

Ja Elfe, den Namen wüßte ich auch gerne, sie ist bildschön, genau meine Farbe:heart:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#18
Moin,Moin Sonne und Orchidee,

leider weiß ich den Namen nicht mehr - der Riesenbusch steht jetzt im 8.Jahr bei uns im Garten und das Schild ist mittlerweile verloren gegangen.:no:

Die Rose zeigt kurz vor dem Öffnen leicht orangefarbene Außenränder und öffnet sich dann in diesem Lachston.
Wenn Sie fast verblüht ist, schimmert sie nur noch ganz zart lachsfarben.
Außerdem duftet sie wirklich herrlich - so richtig nach Rose!

Sorry


Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#19
Danke Elfebiggrin Schaaade:whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#20
(21.06.12, 09:33)sonne schrieb: Was ist denn das weiße um die rote Rose, die kleinen Blüten

Nach einiger "Forschung" das vorläufige Ergebnis: Es ist wohl ein falscher Jasmin.


(21.06.12, 11:44)orchidee schrieb: Kannst Du vielleicht so nett sein und uns die jeweiligen Namen verraten

Habe jetzt die alte Liste gefunden und die Namen oben nachgetragen.

Grüße vom Pyromanix
Zitieren