Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015
#41
(24.04.15, 13:57)es Perlsche schrieb: Hallo Marion,

die sehen ja alle super aus!
Dein Balkondschungel wird wieder perfekt.Yahoo:clap::clapping:

Hoffentlich bekommen Deine schönen Pflanzen keinen Sonnenbrand und gewöhnen sich nach draußen (ich habe meine anbrennen lassen...)

L.G.
Carmen

Hallo Carmen,
sie haben den ersten Tag super ohne Verbrennungen überstanden [Bild: smilie_happy_256.gif] . Hatte sie an die Brüstung gestellt da haben sie nur ein paar Stunden volle Sonne.



(24.04.15, 18:40)asmx91 schrieb: Hallo Marion,
das sind aber "Stramme Kerlchen"!!!! Yahoo
LG Anneliese

Ja da hast recht smile. Einige Pflanzen könnte ich schon in die Kübel setzen weil sie groß genug sind. Aber das ist mir noch zu riskannt. Werde sie in der ersten Maiwoche in die Kübel setzen.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#42
Das ist ja jetzt schon schön Dschungelich.


Yes:clap:

LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#43
Hallo Marion!

Es sieht ja wieder doll aus bei Dir, der Sommer kann kommen. :clap::clap::clap:

Ich habe auch seit heute die großen Chilis draußen, bei den Tomis habe ich mich noch nicht getraut. :undecided:


Liebe Grüße
Jörg

Zitieren
#44
Marion wenn du wüßtest.. .Give_rose
Immer wenn bei mir einer sagt.ich habe ja nur nen Balkon+ keinen Garten,
zeige ich denen einfach ein Bild von deinem "Dschungel".

Danach gibts nur dicke "Augen" und :Ok ich versuche mein Glück.. .


Sieht -wie immer- klasse aus bei dir.. .Yes
Zitieren
#45
(24.04.15, 21:11)Franz schrieb: Das ist ja jetzt schon schön Dschungelich.

Yes:clap:

LG Frank

Ja und dabei sind sie noch so klein :whistling:.
Muss aber dazu sagen dass die Hälfte davon wieder für Familie und Freunde sind und ein paar sind Reservepflanzen falls nach dem Auspflanzen doch eine eingehen solte.


(24.04.15, 21:21)jfk1307 schrieb: Hallo Marion!

Es sieht ja wieder doll aus bei Dir, der Sommer kann kommen. :clap::clap::clap:

Ich habe auch seit heute die großen Chilis draußen, bei den Tomis habe ich mich noch nicht getraut. :undecided:

Liebe Grüße
Jörg

Jörg die Tomis kannst ruhig auch raus stellen. da passiert bei dem Wetter zur Zeit nix. Musst halt nur mit der Sonne am Anfang etwas aufpassen. Meine haben es bisher ganz gut weg gesteckt. Sie stehen heute auch schon seit heute morgen draussen.


(24.04.15, 21:29)grill-fan schrieb: Marion wenn du wüßtest.. .Give_rose
Immer wenn bei mir einer sagt.ich habe ja nur nen Balkon+ keinen Garten,
zeige ich denen einfach ein Bild von deinem "Dschungel".

Danach gibts nur dicke "Augen" und :Ok ich versuche mein Glück.. .

Sieht -wie immer- klasse aus bei dir.. .Yes

Ja das glaube ich dir auf Wort smile. Kann mir die erstaunten Gesichter gut vorstellen.
Ich werde ja hier auch von vielen belächelt, aber da mach ich mir nix draus.
Ich lächle dann zurück wenn ich die leckeren Tomaten, Paprika, Chili, Bohnen und und ernte....

Liebe Grüße Marion
Zitieren
#46
:lol::lol::lol::thumbup::thumbup::thumbup:YahooGive_rose
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#47
Hallo Marion, ich staune auch immer wieder, was auf dem Balkon alles machbar ist. Ganz große klasse :thumbup:
LG sonne
Zitieren
#48
Hallo Marion!Give_rose
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Schönen Sonntag!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#49
Hi Marion,
sehr schöne Tomis, gepflegt und kompakt:heart:
übrigens brauchst du keinen Balkon um belächelt zu werden, meine *nicht-Garten-angefixten-Nachbarn* ringsherum, finden mein tägliches Raus-u. Reintragen auch komisch....aber wie du schon sagst, das letzte Lächeln bleibt für uns, wenn wir Ernten.:devil:
Gruß
Zitieren
#50
(25.04.15, 21:14)sonne schrieb: Hallo Marion, ich staune auch immer wieder, was auf dem Balkon alles machbar ist. Ganz große klasse :thumbup:

Danke Sonne
Man kann halt auch auf einem Balkon eine Menge anbauen. Früher hatte ich noch eine Sitzecke aber die brauche ich ja nicht mehr, da meine Nachbarn Kettenraucher sind und so habe ich nun meinen Balkon zum Garten gemacht "klein aber fein" smile


(26.04.15, 09:07)anne63 schrieb: Hi Marion,
sehr schöne Tomis, gepflegt und kompakt :heart:
übrigens brauchst du keinen Balkon um belächelt zu werden, meine *nicht-Garten-angefixten-Nachbarn* ringsherum, finden mein tägliches Raus-u. Reintragen auch komisch....aber wie du schon sagst, das letzte Lächeln bleibt für uns, wenn wir Ernten.:devil:

Danke Anne
Alle die mit Garten bzw. Balkonanbau nix am Hut haben werden uns Suchtis nie verstehen :whistling:.
Mir ist es egal wie meine Nachbarn über mich denken...mir macht es Spass und es es lenkt mich von meinen Schmerzen ab und dazu gibt es jedes Jahr auch noch leckere Tomis, Paprika Chilis und und... zu ernten und darauf freue ich mich jetzt schon. Die können ja im Sommer wieder die Wasserbomben aus dem Supermarkt genießen :lol::lol::lol:.

Liebe Grüße Marion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.468 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.335 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014 Charisma 197 72.599 03.06.14, 14:54
Letzter Beitrag: Waldhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.583 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.733 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91
  Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011 Charisma 213 81.512 08.11.11, 08:05
Letzter Beitrag: Hier