Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mein Gartenchaos
#1
Hallo,

hab mir lange über legt ob ich einen eigenen Thread aufmache.
Vor allem auch ob ich nicht weiss ob ich die Zeit finde. Abgesehen davon habe ich aucg gar keinen Plan

Also eine Liste gibt es wohl nicht. Das geht auch gar nicht weil ich neben ein paar festen Sorten eine Mischung ausgesät habe. Ich lasse mich mal über raschen.
Und klein sind sie auch noch. Habe Mitte März gesät.
Und das Bild ist auch noch schlecht.sad





Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse
Zitieren
#2
Aber hübsch!:thumbup:

Hab auch noch paar in der Größe...

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#3
Ach, das wird schon. Ich hab auch vor paar Tagen nich ein paar samen in die Erde gebracht. Die gucken noch gar nicht.
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#4
Ich habe auch noch welche, die noch nicht mal gekeimt sind!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#5

In der Ruhe liegt die Kraft. Wünsche dir eine tolle Saison.
Ich habe auch noch ein paar Nachgelegte.
Gruß
Zitieren
#6
Danke euch aber spätestens nach dem15 miesem Bild werdet ihr maulen.:laugh:

Ich bin ganz überrascht wie gut du am Fenster wachsen. Auch hatte ja die letzten beiden Jahre Kunstlicht verwendet nzn aber nucht mehr. Fuer die paar Tomaten dieses Jahr lohnt such das nicht.:undecided:
Grüsse
Zitieren
#7
Japs, das geht auch ganz prima ohne Zusatzlicht, man muss eben ein bissl geduldiger sein.
Gruß
Zitieren
#8
Ich hatte noch nie Zusatzlicht und werde da auch nicht anfangen. Hab so tausende Pflanzen groß gekriegt. Auch wenn die imFenster standen, hab ich die eben ab und zu Mal gedreht, bis die dann ins GWH kamen. Und wenn es schön war kamen die am Tag raus ins GWH und abends wieder rein. In der Nacht ist es sowiso dunkel.
Macht zwar bischen mehr Arbeit, aber.......
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#9
Hallo Schnuckiputzi,Give_rose
meine Bilder sind auch nicht viel besser.:laugh: Wir möchten aber schöne Nyam Tomaten haben, und nur das zählt ! :lol::lol::lol: Deine Pflanzen sind gesundYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Viel Erfolg und frohe Ostern !

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#10
Dir auch Peter und auch den anderen Usern hier Frohe Ostern.SunSun

Ich werde noch mal schnell meine letzten 5 Ersatztomis pikieren und dann ist gut.wink
Grüsse
Zitieren