Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Skylobo 2015 Saison
#11
Uuaahhh für Holz...Frechheit :hammer:
Danke für den Link :thumbup:
Gruß
Zitieren
#12
So hier melde ich mich wieder zu Wort smile

Viel um die Ohren gehabt und Pflanzen sind wieder zu kurz gekommen sad Paar hatte ich vor 1 woch umgetopft rechtlichen heute und alle mit Top Erde.
Denn hätte notfalls Erde aus dem Baumarkt geholt da ich keine hatte leider ist die Erde voll überdüngt gewesen paar Tomis haben dass überhaupt nicht gemocht.
Mit der neuen einheits Erde wird alles besser.
Noch eine Woche dann ist das Gewächshaus da :devil:
Hier paar Fotos

[Bild: mobile.22hhubx.jpg]
[Bild: mobile.21wuu0q.jpg]
[Bild: mobile.20rjuig.jpg]
[Bild: mobile.19vcu75.jpg]
[Bild: mobile.183wudw.jpg]
[Bild: mobile.17y0sy6.jpg]
[Bild: mobile.16nkpy5.jpg][Bild: mobile.15jej7p.jpg][Bild: mobile.14ewabd.jpg][Bild: mobile.13t7u2o.jpg]

Nächstes Jahr brauch ich mehr platz musste heuer Paprikas usw ans Fenster heute stellen
Muss mir da was überlegen noch
Viel kann ich ja schon alles ins Gewächshaus Stellen in 1 Woche :devil:
Zitieren
#13
die sehen trotz zu viel "Futter" gut aus!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#14
Danke dir die Hälfte hatte eine Woche Zeit sich zu erholen. Die anderen Brauch jetzt bischen Zeit

Aber wenn du gut schaute sind mansche gelblich bei der oxheart hatte sich sogar die Blätter gewölbt sad

Naja nie mehr solche Erde
Zitieren
#15
ich muss diese Saison auch eine sehr vorgedüngte Erde erwischt haben - aber meine haben es weggesteckt und Deine erholen sich auch wieder.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#16
jjjuuuhhuuuuu GW ist da und aufgebaut
[Bild: mobile.23y8zow.jpg]
Dazu die Pflanzen auch schon drinnen :devil:
[Bild: mobile.244zj3o.jpg]

Sind noch nicht alle drinnen aber fast

Zitieren
#17
Hübsche Behausung für hübsche Pflanzen.... :thumbup:
Zitieren
#18
Hallo Skylobo, lässt du die Tomis im GH stehen? Kannst du es heizen?
LG sonne
Zitieren
#19
Morgen

Ja sicher doch bleiben die im GH sollte eigentlich gehen. Wenn es sein muss stell ich eine Heizung rein und schalte sie 1 mal in der Nacht für ne halbe Stunde ein. Glaub werde ich aber nicht brauchen

Heute sind 1.3 Grad drinnen und draußen ist alles gefrohren wink

Also scheint es zu funktionieren.

Aber wenn der Winter wieder kommt hätte ich eine Heizung für Notfälle :devil:
Zitieren
#20
Ohje Skylobo, 1,3 Grad, dann wären sie aber alle hinüber, oder sehe ich das falsch?:noidea:
Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skylobo Saison skylobo 15 7.930 21.07.14, 22:01
Letzter Beitrag: skylobo
  Skylobo Tomaten Saison 2012 skylobo 161 58.694 30.09.12, 19:54
Letzter Beitrag: skylobo