Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Günter's Sonstiges 2015
Psssst ! :crying:wink

Liebe Grüße Günter


Zitieren
Der Mais ist leider nicht ganz reif geworden.

[Bild: maisfmsdg.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
Die restlichen Kürbisse wurden reingeholt.
[Bild: krbisservkgv.jpg]

Und der Lorbeer gestutzt und die Blätter getrocknet.
[Bild: lorbeer10jln.jpg]

Liebe Grüße Günter


Zitieren
Hab gerade diesen ganzen Beitrag gelesen. Finde ich super.:thumbup:
Für alle Bienenliebhaber habe dieses Jahr mit meinen ersten Volk begonnen und was soll ich sagen. Echt super spannend. Allerdings sollte man den Arbeitsaufwand nicht unterschätzen. Was super ist wenn man einen Nachbarn oder ähnliches hat der einem erst mal die Grundbegriffe zeigt und bei allem anderen auch mal ein Auge darauf wirft. Hilft ungemein.
Auch das Thema Wildbienen ist sehr spannend. Wir haben einige verschiedene Sorten im Garten. Die einen im ausgehöhlten Baum die anderen wie 75 % aller Wildbienen in der Erde.
Bei Fragen gerne einfach fragen vielleicht können Dir hier einige Hobbyimker helfen.
Zitieren
Wow, Günter, bevor ich so einen Vorrat habe muss unser Lorbeer noch eine Weile wachsen. :clapping:
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Günter's Sonstiges 2020 Günter 5 1.951 30.05.20, 11:52
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2019 Günter 16 5.699 19.07.19, 17:53
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2018 Günter 76 27.170 06.12.18, 21:59
Letzter Beitrag: wemu
  Günter's Sonstiges 2017 Günter 82 29.200 02.09.17, 19:31
Letzter Beitrag: Mayapersicum
  Günter's Sonstiges 2016 - Sie blüht ! :-) Günter 26 12.202 05.08.16, 17:31
Letzter Beitrag: Günter
  Günter's Sonstiges 2014 Günter 37 16.758 13.08.14, 16:58
Letzter Beitrag: Günter