Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Paradeisoma´s Saison 2015
Hallo Maria!Give_rose Habe Deine letzte Bilder geguckt, die Chili sind sehr schön, die sind alle ganz verschieden! :thumbup::clapping::clapping::clapping:
Zitieren
@ Elena!
Danke!
Ja ich habe dieses Jahr wirklich sehr viele verschiedene Chilis, aber viel zu viele scharfe! :hot::hot::hot:
Gestern die nachgereiften Tomaten sortiert, habe noch lange Tomaten! YahooYahoo
Chilis gibt es auch noch sehr viele unreife, die sind schon im Winterquartier!

LG
Paradeisoma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Chilis und Tomaten für den Winter, und Pilzpulver, was will man mehr. smile
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
(26.10.15, 15:56)Paradeisoma schrieb: @ Elena!
Danke!
Ja ich habe dieses Jahr wirklich sehr viele verschiedene Chilis, aber viel zu viele scharfe! :hot::hot::hot:
Gestern die nachgereiften Tomaten sortiert, habe noch lange Tomaten! YahooYahoo
Chilis gibt es auch noch sehr viele unreife, die sind schon im Winterquartier!

LG
Paradeisoma
Toll.Yes

Reifen die Chilis auch recht gut nach? Ich habs noch nie probiert.
LG Frank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Die Chilis hab ich an den Pflanzen im Wintergarten!
Ja die letzten sonnigen Tage haben viele zur Reife gebracht!
Die Rocotos würden sonst überhaupt nicht reifen, hoffe nur ich kriege keinen Schädlingsbefall sonst wird es nichts mit überwintern!
LG
Paradeisoma
Zitieren
   
Chiliernte, reifen gut im Wintergarten!
Hoffe ich kann die Pflanzen gut über den Winter bringen!
LG
Paradeisoma
Zitieren
Hallo Maria Give_rose!

Ich mache sogenannte Ajika aus Paprika und Chili, ohne Heizbearbeiten. Paprika mit einwenig Chili, einwenig Pflanzenöl, Salz blendieren, schmeckt sehr.Nyam
Zitieren
(09.09.15, 16:32)moser schrieb: Hallo Maria,

wie gefallen Dir die seltene regionale Sorten, über die  Du geschrieben hast, erinnere ich mich.
Malmkrug Siebenbürgen
Schwarze Lazi
Schässburg Siebenbürgen
Regina Lenzing Siebenbürgen

Habe dieses Jahr die "Schwarze Lazi" im Anbau. Ist auch schon auf gegangen. Ich muß allerdings zugeben das ich keine Ahnung habe wie die Sorte aussieht oder aussehen soll. :whistling: :huh: . Kann mir jemand weiter helfen??

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
Hallo Manfred!
Suche verzweifelt ein Bild, finde natürlich keines!
Hast mich aber jetzt dazu gebracht die wieder anzubauen!
Schon rausgesucht!
Liebe Grüße 
Paradeisoma
Zitieren
Hab mittlerweile ein Bild gefunden smile  . Ist eine dunkelbraune Fleischtomate.

https://archive.fo/20150612201625/http:/...erseite/18     unten rechts

LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paradeisoma´s Saison 2017 Paradeisoma 267 72.510 18.10.17, 17:56
Letzter Beitrag: Paradeisoma
  Paradeisoma`s Saison 2016 Paradeisoma 585 142.494 31.12.16, 19:19
Letzter Beitrag: Paradeisoma