Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Thüringen
#1
Hallo in die Runde,

ich komme aus Thüringen und baue erst seid 3 Jahren Tomaten an, zuerst mit den Standartsorten, aber wie ihr selber wisst ist das immer das gleiche. Letztes Jahr hatte ich erstmals 5 unterschiedliche Sorten und Farben was sich dieses Jahr noch bereichern sollte.

Ich erhoffe mir hier Hilfe und Tipps für ein erfolgreiches Tomatenjahr und Chili´s dürfen nicht fehlen nebst anderen Leckerbissen :thumbup:

Grüße pibull
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Hallo pibull,
herzlich Willkommen bei uns.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:
ich komme übrigens auch von Thüringen. Dann viel Erfolg noch, und nur immer fragen.Yes

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Hallo pibull,

herzlich Willkommen hier im Forum!


Gruß aus Oberfranken

VIncent

smile
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen! smile
Zitieren
#6
Hallo pibull,
auch von mir ein herzliches Willkommen [Bild: blumen-smilies-0011.gif].
Dir wird es hier sicher gut gefallen .

Aus welcher Ecke von Thüringen kommst du denn??
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#7
Hallo auch von mir, bin ja auch noch nicht sooo lange hier. Ich find toll, aus wievielen BL/Regionen alle kommen. smile LG Chilli
Zitieren
#8
Hallole in die "Nachbarschaft",
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Auch ich baue neben Tomaten noch einiges an Chilis (teils unter Kunstlicht) und Paprika an.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

karlinche

PS: Aus welcher Ecke Thüringen's kommst Du?

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#9
Hallo pibull!Give_rose
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
LG
Paradeisoma
Tomatensüchtig und Chiliverrückt! :whistling::whistling:
Zitieren
#10
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Altenburg.

LG
pibull
Zitieren