Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Übersetzung aus dem Russischen
#1
Hallo,

bei Reinhard Kraft gibt es die Sorte "Nepasynkujuschsijsja Malinovy". ...klingt ziemlich kompliziert wink

Könnt ihr mir den Namen übersetzen? smile
LG
Harald
Zitieren
#2
(18.01.15, 14:25)hhh13 schrieb: Hallo,

bei Reinhard Kraft gibt es die Sorte "Nepasynkujuschsijsja Malinovy". ...klingt ziemlich kompliziert wink

Könnt ihr mir den Namen übersetzen? smile

Hallo Harald,

das bedeutet Nichtentgeizende Himbeerfarbige Meine Variante: Himbeerfarbige (nicht entgeizen)

(Oder Unentgeizende?)

Nepasynkujuschsijsja kann man meiner Meinung nach so transliterieren Nepasinkujuschijssja - nicht leichter?
Mit freundlichen Tomatengrüßen
Alexander


Zitieren
#3
Hallo Alexander,

vielen Dank für die Übersetzung.
Mit etwas Übung merke ich mir den Namen auch. Auf meine kleinen Standard Pflanzenschilder passt der Name aber nicht drauf wink
LG
Harald
Zitieren
#4
(19.01.15, 09:20)hhh13 schrieb: Hallo Alexander,

vielen Dank für die Übersetzung.
Mit etwas Übung merke ich mir den Namen auch. Auf meine kleinen Standard Pflanzenschilder passt der Name aber nicht drauf wink


Schreibe einfach Malinovy. Anderes im Kopf oder PC.

Mit freundlichen Tomatengrüßen
Alexander


Zitieren
#5
Die Malinovy Ozarowski baue ich seit Jahren an. Sie ist eine meiner Lieblingssorten.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersetzung aus dem Russischen (?) bzw. Sortenzuordnung hhh13 40 52.710 29.03.13, 22:59
Letzter Beitrag: hhh13