Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2015
#21
Hallo Manni,
sieht klasse aus!!! Yahoo
Ich habe heute Deinen Paprika gekillt....2 sind noch ganz, mal sehen ob ich die durchbringe. Der Hut saß zu fest.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#22
Hallo Manni, wow bist du schon weit :thumbup: Deine Pflanzen sind top :w00t:
LG sonne
Zitieren
#23
Hallo Manni,

Deine Tomaten haben schnell gekeimt und sind auch schon pikiert, super!
Die Chilis sehen traumhaft aus Yahoo:clap::clapping:

Gibst Du Zeit und Ort Deiner Vorträge hier im Forum bekannt?

Ich wünsche Dir eine gute Saison. Sun

L.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#24
Vorträge sind in 51491 Overath in der Stadtbücherei am 25.02. um 19 Uhr &
in 57635 Weyerbusch am 27.02. auch um 19 Uhr.
Außerdem ist in 57610 Altenkirchen im "Unikum" am 06.03. ab 18:30 Uhr eine Samentauschbörse bei der ich zu Gast bin.

LG Manni


KOREKTUR! Rösrath!!!!!
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#25
Hallo Manni,

der Termin in Overath ist korrekt? An dem Tag hat die Bücherei eigentlich geschlossen und auf deren Seite finde ich auch nichts dazu. Ich würde sehr gerne kommen.

Gruß Marina
Zitieren
#26

Der Termin stimmt. Habe am Mittwoch noch mal Vorbesprechung ob genug Resonanz da ist. Werde dann noch mal Bescheid geben smile


Adresse:
Stadtbücherei Rösrath

Hauptstr. 69
51503 Rösrath

Telefon:
02205/83711
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#27
Ja, Termin steht!

Tomatenanbau für Jedermann
Anzucht und alte Sorten : Vortrag von Manfred Durben

Mittwoch, 25. Februar
um 19:00
Stadtbücherei Rösrath, Hauptstr. 69

Wahrscheinlich werde ich Leuten aus dem Forum nicht viel neues erzählen können wink , würde mich aber über einen Besuch besonders freuen Yes
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#28
Hallo Manni, leider zu weit für mich. Schade, mir sind 5 Stunden Fahrt hin und 5 Stunden zurück zu weit. Ich wäre gern dabei gewesen.
LG sonne
Zitieren
#29
Jetzt weiss ich auch warum ich nichts gefunden habe. Oben schreibst du von Overath und jetzt von Rösrath. Ich versuche zu kommen. Ist nicht so weit von mir, allerdings habe ich bis 18:30 Krankengymnastik. Und du kannst mir bestimmt noch etwas neues erzählen da ich noch ein relativer Anfänger bin.

Gruß Marina
Zitieren
#30
   
Die ersten echten Blätter kommen smile . Und wie man gut sehen kann: Lieber etwas trockener halten als zu naß.

   
....und wo die noch hinwollen weiß ich auch nicht wink :laugh:

LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darkdurbens Tomaten- und Gartenjahr 2022 darkdurben 7 1.380 24.05.22, 21:56
Letzter Beitrag: Anna_MUC
  Darkdurbens Tomaten- und Gartenjahr 2021 darkdurben 123 26.437 24.01.22, 14:25
Letzter Beitrag: Painkiller
  Darkdurbens Tomaten- und Gartenjahr 2020 darkdurben 49 13.977 31.12.20, 19:25
Letzter Beitrag: wemu
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2019 darkdurben 126 37.071 08.12.19, 14:42
Letzter Beitrag: tomatodoc
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2018 darkdurben 188 59.838 25.11.18, 17:20
Letzter Beitrag: asmx91
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2017 darkdurben 196 64.585 29.11.17, 10:22
Letzter Beitrag: darkdurben
  Darkdurbens Tomaten & Gartenjahr 2016 darkdurben 41 19.554 22.12.16, 22:39
Letzter Beitrag: darkdurben