Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Benötige Empfehlungen für Tomaten-Sorten
#1
Da ich ganz besonders gern süße Tomaten mag, und Ihr Euch ja bereits gut auskennt, wäre ich euch sehr dabkbar, wenn Ihr mir einige Tomaten-Sorten nennen würdet, die richtig süß und würzig sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Cocktail-Tomaten, aber einige große Sorten würden mich auch interessieren, wenn sie - wie gesagt - richtig süß sind.:clap:
Zitieren
#2
(12.12.14, 19:38)Jesus-Christus-ist-König schrieb: Da ich ganz besonders gern süße Tomaten mag, und Ihr Euch ja bereits gut auskennt, wäre ich euch sehr dabkbar, wenn Ihr mir einige Tomaten-Sorten nennen würdet, die richtig süß und würzig sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Cocktail-Tomaten, aber einige große Sorten würden mich auch interessieren, wenn sie - wie gesagt - richtig süß sind.:clap:

Süße von der Krim


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#3
(12.12.14, 19:38)Jesus-Christus-ist-König schrieb: Da ich ganz besonders gern süße Tomaten mag, und Ihr Euch ja bereits gut auskennt, wäre ich euch sehr dabkbar, wenn Ihr mir einige Tomaten-Sorten nennen würdet, die richtig süß und würzig sind! Mein Schwerpunkt liegt auf Cocktail-Tomaten, aber einige große Sorten würden mich auch interessieren, wenn sie - wie gesagt - richtig süß sind.:clap:

Black Cherry
Matt's Wild Cherry
Grape 2000
Bianca
Flortis Cherry
Schmatzefein
Gajo de Melon
MFG, GG


****N.M.I.L*****

Die Liebe zum Schönen ist der letzte göttliche Funke im Atheisten.
Zitieren
#4
eine der süssesten Tomaten allerdings eine Grosse ist die Evergreen.Genuss pur!Trudi
Zitieren