Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Reinhard Kraft 2014
#31
(19.12.14, 07:06)Paradeisoma schrieb: Sendung von Reinhard Kraft erhalten!° :clap::clap::clap:
Jetzt geht es ans planen! :huh::huh::huh:
Muss mich diese Saison verkleinern, schaffe es sonst nicht, habe aber sooo viele neue tolle Sorten!!

LG
Paradeisoma

Glückwunsch!
Du hast Dir wirklich wunderbare Tomaten bei Herrn Hahm und Herrn Kraft ausgesucht. :clapping:

Dein PLan Deine Saison zu verkleinern wird dann wohl nicht wirklich umzusetzen sein. :devil:

Ich hatte sogar auch überlegt mir auch das Braune Birnchen zuzulegen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich hoffe Du berichtest von dieser Sorte. :whistling:
MFG, GG


****N.M.I.L*****

Die Liebe zum Schönen ist der letzte göttliche Funke im Atheisten.
Zitieren
#32
Natürlich werde ich berichten, bin schon selber ganz gespannt!
Braunes Birnchen ist sicher dabei!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#33
Ihr seit ja alle schon fleißig am Planen :thumbup:
Bei Herr Kraft und Herr Hahm- Hartmann bestelle ich auch gern, da muß ich mal gucken gehen und bestimmt finde ich was Interessantes :angel:
LG sonne
Zitieren
#34
(27.12.14, 15:04)sonne schrieb: Ihr seit ja alle schon fleißig am Planen :thumbup:
Bei Herr Kraft und Herr Hahm- Hartmann bestelle ich auch gern, da muß ich mal gucken gehen und bestimmt finde ich was Interessantes :angel:

Dann spute Dich!
Die ersten Sorten sind bereits erschöpft. wink
MFG, GG


****N.M.I.L*****

Die Liebe zum Schönen ist der letzte göttliche Funke im Atheisten.
Zitieren
#35
Hallole,
Habe mich dieses Mal nur für braune Sorten interessiert. Die sind bei mir in meinen Samenkisten so gut wie gar nicht präsent. Bei Herrn Kraft habe ich so gut wie gar nichts entdecken können; bei Herrn Hahm-Hartmann waren es 9 Sorten welche ich gefunden habe und zumindest etwas zu brauner Frucht oder mit braun in der Fruchtfarbe i.d.Beschreibung steht. Hab trotz der Mailanfrage während der Weihnachtsfeiertage bereits gestern eine Antwort-Mail gehabt. Und alle 9 Sorten sind noch lieferbar.
Er hat zwar den Preis pro Tütchen auf EUR 0,60 erhöht; aber was ist das schon?

Euch Allen einen Guten Rutsch

karlinche

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#36
(28.12.14, 12:28)karlinche schrieb: Hallole,
Habe mich dieses Mal nur für braune Sorten interessiert. Die sind bei mir in meinen Samenkisten so gut wie gar nicht präsent. Bei Herrn Kraft habe ich so gut wie gar nichts entdecken können; bei Herrn Hahm-Hartmann waren es 9 Sorten welche ich gefunden habe und zumindest etwas zu brauner Frucht oder mit braun in der Fruchtfarbe i.d.Beschreibung steht. Hab trotz der Mailanfrage während der Weihnachtsfeiertage bereits gestern eine Antwort-Mail gehabt. Und alle 9 Sorten sind noch lieferbar.
Er hat zwar den Preis pro Tütchen auf EUR 0,60 erhöht; aber was ist das schon?

Euch Allen einen Guten Rutsch

karlinche

Wenn Du lediglich darauf aus bist "braune" oder "dunkelbraune" Tomaten zu erwerben kann es eng werden. Aber es gibt auch bei Hahm viele Tomatensorten zu erwerben, die rotbraun sind.
MFG, GG


****N.M.I.L*****

Die Liebe zum Schönen ist der letzte göttliche Funke im Atheisten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manfred Hahm-Hartmann/Reinhard Kraft emmablomma 5 8.047 26.01.15, 19:27
Letzter Beitrag: Goofy
  Neue Sorten bei Reinhard Kraft orchidee 41 24.337 24.11.14, 13:43
Letzter Beitrag: Narcissus