Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Streitereien im Forum
#11
Danke Peter, danke orchidee, danke Frank.
Macht es auch gut :blush:.
Zitieren
#12
Hallo Claudia, hallo Achim,
ich werde Euch sehr vermissen!
Achim, Dein Rat und Deine Erklärungen waren weitaus besser als jedes Buch oder Tante Google.
Das einzig Gute ist, ich weiß wo Ihr wohnt und wenn ich mich ins Auto setze bin ich in einer Stunde bei Euch.
Lasst Euch ganz herzlich von mir drücken Hugs
Eure Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#13
Hallo,

Ich kenne Euch zwar nicht persönlich, aber mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine erfolgreiche Tomatensaison!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#14
Ich finde es auch schade das eure Entscheidung so ausgefallen ist.
Traurig, das eine Person ein gut funktionierendes Forum so sprengen kann und es schafft, das Leute das Forum verlassen.

Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren
#15
Leider passiert das in vielen Foren.....auch ich bin im Moment wieder dazu geneigt ein anderes Forum wirklich zu verlassen.
Ich blieb immer dort weil da auch wirklich ganz liebe und nette Leute waren welche mich baten doch da zu bleiben was ich total lieb fand , doch ein einziger raubt mir immer mehr die Nerven , vor allem wenn es dann noch per PN geht.
Da nützt dann auch kein Ignorierknopf.

Hier aber traf ich bisher doch Ruhe an , auch wenn mal hier oder da Missverständnisse aufkamen.
Schade wenn dann Leute wegen solchem das Forum verlassen .

Zitieren
#16
Ich möchte betonen, das ich mit einer Person die dieses Forum gesprengt hat diese Simone/Elektra meinte.
Ich empfinde das die Stimmung hier darunter etwas gelitten hat, was ich äußerst schade finde. Wir sind Menschen und machen Fehler und sind dazu in der Lage jemand anderem etwas zu verzeihen, was von mir aus ruhig öfter geschehen sollte. Wenn ich vor der Kiste sitze sehe ich weder die Augen noch die Mimik meines Gegenübers, dies sollte jedem von uns bewußt sein.
Ich unterstelle, das keiner, der sich hier über Tomaten und andere Pflanzen austauscht, das was er schreibt böse meint. Sondern oft sind es nur unterschiedliche rangehensweisen, denn es gibt viele Wahrheiten und die, die ich so empfinde muß nicht auch für den anderen richtig sein. Vieles sind einfach Mißverständnisse und die eigenen Empfindsamkeiten.
Und die hat wirklich jeder von uns, klar wenn man in Foren unterwegs ist muß man ab und an mal schlucken, ich spreche da aus eigener Erfahrung, als Neue wird man dann auch oft ignoriert, bzw, empfindet es so. Hier hatte ich das Gefühl in einem Forum gelandet zu sein, in dem sich die Leute gut verstehen, die Neuen werden nicht nur in Vorstellungsfaden aufgenommen, sondern auch ansonsten nett aufgenommen. Mir stellt sich die Frage um was geht es denn eigentlich wirklich. Schlummern tief vergraben irgendwelche alten Geschichten, die diese Elektra ganz vorzüglich wieder zum brodeln gebracht hat.

Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren
#17
Ganz kurz möchte ich auch noch etwas loswerden. Liebe Claudia, lieber Achim, ihr fehlt uns sehr, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne, ich bin traurig das ihr nicht mehr da seit !!!
LG sonne
Zitieren
#18
Achim schrieb:
"
Ich möchte mich bei der überwiegenden Mehrheit hier bedanken für die netten Kontakte und die anregenden Diskussionen.

Für die anderen zwei physischen Personen (weiß nicht, wie viele accounts zur Zeit) gilt:
Ihr könnt mich mal kreuzweise Clown .
"

Liebe Claudia, lieber Achim,

Euren Entschluss kann ich sehr gut verstehen!
Ihr beide werdet mir hier fehlen, Ihr fehlt jetzt schon!
Ich hoffe und wünsche sehr, dass wir weiterhin, auch außerhalb des Forums, in Kontakt bleiben.

Herzliche Grüße

Carmen
Zitieren