Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neues Hallo
#1
Servus Leute

Ich möchte mich wieder vorstellen bzw schreiben dass ich wieder da bin. War jetzt ne lange zeit nicht mehr hier wegen Privates.....

Jetzt geht es wieder und kann wieder online kommen :clap:

Dieses jahr schaut zwar sehr schlech5t aus bei mir, paar gekaufte pflanzen habe ich aber und ein riesigen Garten :clap:

lg
sky
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!

Schön dass Du wieder schreibst.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen zurück.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Hallo eine Neue begrüßt einen schon Älteren.

Na denn ein Herzlichen wiederzurück!
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren
#5
Hallo sky
Welcome back.. .


http://www.tomaten-forum.com/Thread-Skyl...9#pid63069

Sehr interessant..So ähnlich hatte ich es mir für die nächste Saison vorgenommen.
Bin auf deine Berichte/Erfahrungswerte sehr gespannt. Yes
Zitieren
#6
Hallo Sergio,
schön dass du wieder da bist Hugs. Super dass du jetzt einen großen Garten hast Yahoo:clap: .
Freu mich auf Bilder von deinem neuem Garten.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#7
Danke an alle ich freuen mich auch hier wieder dabei zu sein ^^
Zitieren