Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Umfrage: Wie viele Tomaten habt ihr?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
bis 10
9 10.11%
10-30
16 17.98%
30-50
21 23.60%
50-80
13 14.61%
80-110
15 16.85%
110-150
4 4.49%
150-200
4 4.49%
200-250
3 3.37%
250-300
2 2.25%
300-400
0 0%
400-500
1 1.12%
mehr als 500
1 1.12%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
Wie viele Tomaten habt ihr?
#21
(11.06.14, 15:39)asmx91 schrieb: Gärten nicht, aber eine Hecke und einen Zaun...

Und wie viele gehen so an deinen Zaun?:blush:
Für dich hätte ich bestimmt eine Kategorie für über 1000 machen müssen. Habe deine Ernten gesehen, wahnsinnig.:heart:

@es perlsche, du hast ja vieleGive_rose
Kannst du die alle verarbeiten oder verkaufst du?

Man ich bin mit meinen schon ausgelastet.:whistling:
Grüsse
Zitieren
#22
(11.06.14, 11:41)Schnuckiputzi schrieb: Oh Querbeet,
du machst ja Peter Konkurrenz.:laugh:

Wahnsinn, ich bin am Limit mit meinen Pflanzen. Und hätten die Schnecken mir nicht tatkräftig geholfen:undecided: hätte ich noch mehr Tomaten über gehabt.

Ihr müsst ja Gärten habenDance2

Hallo Schnuckiputzi,
ist eine Ausnahme dieses Jahr(außer 5Pflanzen sind alle durchgekommen und ich kann
keine wegschmeißen):blush:
Der Garten ist nicht so groß, aber es gibt ja Kübel.smile

Grüße aus der Pfalz
Zitieren
#23
mir ist bei der Anzucht alles gekeimt und nix kaputt gegangen.
An meinen Zaun gehen viele - ich zähl nicht - Ihr könnt ja dann die Ernte Bilder zählen....
Ab jetzt wird nur noch gewogen...
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#24
(11.06.14, 19:33)asmx91 schrieb: mir ist bei der Anzucht alles gekeimt und nix kaputt gegangen.
Ab jetzt wird nur noch gewogen...
:lol::lol::lol:
ich wiege mich nicht mehr ..
esse doch nur ungewogenes Gemüse und Tomaten ... Yahoo
Zitieren
#25
(11.06.14, 17:19)Querbeet schrieb:
(11.06.14, 11:41)Schnuckiputzi schrieb: Oh Querbeet,
du machst ja Peter Konkurrenz.:laugh:

Wahnsinn, ich bin am Limit mit meinen Pflanzen. Und hätten die Schnecken mir nicht tatkräftig geholfen:undecided: hätte ich noch mehr Tomaten über gehabt.

Ihr müsst ja Gärten habenDance2

Hallo Schnuckiputzi,
ist eine Ausnahme dieses Jahr(außer 5Pflanzen sind alle durchgekommen und ich kann
keine wegschmeißen):blush:
Der Garten ist nicht so groß, aber es gibt ja Kübel.smile

Grüße aus der Pfalz

Ich bin aber auch am Limit.:blush:

Aber ich bin ja froh. Ich dachte ihr habt hier alle mindestens 100 plus.:heart:

(11.06.14, 19:33)asmx91 schrieb: mir ist bei der Anzucht alles gekeimt und nix kaputt gegangen.
An meinen Zaun gehen viele - ich zähl nicht - Ihr könnt ja dann die Ernte Bilder zählen....
Ab jetzt wird nur noch gewogen...

Und ich dachte du bist die Tomiqueen.Give_rose
Wenn man deine Bilder so sieht dachte ich das für dich die Kategorie mit 500 plus gut passen würde.Dance2


(11.06.14, 20:16)gartenstolz schrieb:
(11.06.14, 19:33)asmx91 schrieb: mir ist bei der Anzucht alles gekeimt und nix kaputt gegangen.
Ab jetzt wird nur noch gewogen...
:lol::lol::lol:
ich wiege mich nicht mehr ..
esse doch nur ungewogenes Gemüse und Tomaten ... Yahoo

Warst du nicht der mit dem Kuchen und dem Eis:laugh:
Oder irre ich mich da?:blush:

Ich weiss noch nicht ob ich wiege, wäre froh wenn du Ernte ganz gut wird.
Grüsse
Zitieren
#26
Dieses Jahr hab ich Mein Vorhaben wahr gemacht und nicht über 200 anzubauen.
es sind 192.:laugh:
Eine hab ich noch. Also werden es 193 sein. Die letzte zu fflanzende ist eine schöne kräftige Indigo Rose, die auch in einen Topf kommt.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#27
Frank
Ich lese ja gerne von dir. Gerade aber nicht. sad
So eine Verletzung kann sich fies entzünden.
Willst du nicht doch lieber in ein Krankenhaus, die Wunde säubern und schliessen lassen.Give_rose


Mit deinen Pflanzen hast du ja dein Limit aber gerade mal eingehalten. :blush:
Ich hab das Saatgut der Indigo Rose hier aber ich musste kürzen.
Schmeckt die dir?
Ich habe unterschiedliche Meinungen gehört.wink
Grüsse
Zitieren
#28
Wenn sich keiner mehr outen will das er mehr Pflanzen als Carmen hat, dann bist du Carmen hier der Großanbauer.:clapping:

Hoffe du bekommst dein Problem bei einzelnen Pflanzen in den Griff. Give_rose
Grüsse
Zitieren
#29
abwarten....
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#30
(13.06.14, 12:52)asmx91 schrieb: abwarten....

Oh je verstehe wieder nix.
Ist das auf meinen ersten oder meinen zweiten Satz bezogen?:blush:

HilfeGive_rose
Grüsse
Zitieren