Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weiße Fussel
#11
@asmx91
ich habe eine alte glasreinigerflasche genommen gespühlt und dann wasserstoff genommen 3% 1x EL habe mich verlesen dachte sollte beides nehmen.tongue
sind eingesprüht mal schau was jetzt passiert.
das mit den wegschmeißen der blätter wäre doof da ja alle der kleinen befallen sind überlebt die den dann überhaupt?
Zitieren
#12
Ich drück schon mal die Daumen, sowas ist immer ärgerlich!
Wenn bei meinen was pasieren würde, hätte ich nicht genügend Saatgut und müßte neu besorgen.
Zitieren
#13
hi,
ist jetzt ein bisschen her aber wollte nur sagen das es alle drei pflanzen geschaft habenaus bis auch den trieb ob sind die anderen abgestorben aber nicht schwarz oder geld geworden und welche komisch aussahen habe ich auch weg gemacht vorsichtshalber mache mal morgen ein pic und zeig sie euch
Zitieren
#14
Das freut mich ! Dann noch viel Erfolg. :clapping:
Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem andern zu!
Zitieren
#15
Habe ja vergessen das bild rein zu stellen
habe nur noch 1 die anderen beiden habe ich verschenkt um meine anderen zu schützen und auch nur die um zu testen ob das klappt und wie lange es dauert bis die sich wieder komplet erholt.
http://imageshack.com/a/img818/6449/i5jj.jpg
Zitieren