Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hurrrrrrrrrrrrrra!
#1
Thumbs Up 
Hallo Ihr Alle!

Schön, dass Ihr alle da seid - ich freue mich riesig.

An Dich Balder ein großes Dankeschön - ich bewundere es, dass Du hier mal so schnell was neues Altes gezaubert hast biggrin und freue mich schon auf einen regen Austausch!

Grüße von Hier biggrin

P. S. im früheren Leben war mein Name okzcer :whistling:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#2
(23.05.11, 21:35)Hier schrieb: Hallo Ihr Alle!
Schön, dass Ihr alle da seid - ich freue mich riesig.
An Dich Balder ein großes Dankeschön - ich bewundere es, dass Du hier mal so schnell was neues Altes gezaubert hast biggrin und freue mich schon auf einen regen Austausch!
Grüße von Hier biggrin
P. S. im früheren Leben war mein Name okzcer :whistling:

Hallo Hier(Okzcer)
super dass du auch hier bist....das Bild kam mir doch gleich so bekannt vorbiggrinbiggrin!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
ohne Hier wäre es hier halb so schön *kicher*
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4

find's auch super, dass du auch hier bist, Hier :clap:
ja, dein neuer Name wird noch öfters zu Wortspielen Anlass geben, aber er ist eindeutig leichter zu buchstabieren :rolleyes:
Zitieren
#5

Wenn es denn dann so nette sind, wie das von Dru z. B. ist.... :clap:

Und, wenn ich tippen müsste, dann würd ich IHN: :clap: als meist genutzten Smilie seit Eröfnnung des Forums benennen....

Ist so eine richtig freudigewirsindlücklichüberdenneuanfang-Stimmung

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#6
Schön, dass man die alten "Gesichter"des harten Kerns hier wiederfindet:clap:
Ich fremdel noch etwas, aber wird schon werden!
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7


Ja, so geht es wohl jedem etwas.....

ist auch nicht so einfach - beim der einen ändert sich der Namen, bei der anderen das Bild....

wink

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#8
(24.05.11, 13:38)Hier schrieb: Ja, so geht es wohl jedem etwas.....

ist auch nicht so einfach - beim der einen ändert sich der Namen, bei der anderen das Bild....

wink

So ist es:tongue1:. Freue mich über deinen neuen Namen,
der andere war doch nicht so einfach. Habe mir aber immer gerne Mühe gegeben .

LG Anne



Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#9

Danke Anne biggrin - ich hatte es damals bei Anlage des Accounts nicht gedacht, und dann war es irgendwann rum .....

Aber, somit hat das NEUE auch sein gutes - und wenn ich mir die Aktivität hier im Moment anschaue.... :eek: ich bin mir nicht sicher, ob ich alle die Beiträge am Abend noch durchlesen kann.....

:news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#10
(24.05.11, 21:05)Hier schrieb: Danke Anne biggrin - ich hatte es damals bei Anlage des Accounts nicht gedacht, und dann war es irgendwann rum .....

Aber, somit hat das NEUE auch sein gutes - und wenn ich mir die Aktivität hier im Moment anschaue.... :eek: ich bin mir nicht sicher, ob ich alle die Beiträge am Abend noch durchlesen kann.....

:news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news::news:

So geht es mir auch, das ist ja der helle Wahnsinn.:huh: Vor einer Stunde wollte ich schon in die Heia, aber hier kommt dauernd jemand vorbei und weiß was Neues:clap::clap:

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren