Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Anne's Tomaten
#11
Hallo liebe Anne, ich wünsch dir auch viel Glück in deiner neuen Umgebung. Es ist bewundernswert wer sich so etwas aufnimmt, gehört viel Mut dazu. Immer Kopf hoch, was man will schafft man auch Yes
Viel Glück mit den Tomis und co, du machst das schon :thumbup:
LG sonne
Zitieren
#12
Danke Sonne! Sun

Im Moment bin ich bei meinem alten Zuhause. Mein Sohn 20 Jahre alt konnte die schöne Wohnung übernehmen.
Für Ihn bin ich gerade dabei 2 Tomaten, ein paar Paprika und Chilis und Kräuter in risengroße Pottiche zu pflanzen. Mit der Gartenarbeit hat er es noch nicht so. Da er gewissenhaft ist, wird er aber alles immer schön gießen und eventuell ja die Gartenwelt für sich entdecken.
Ich behalte den Rosengarten vor dem Haus, alles konnte ich ja nicht mitnehmen.:blush:
Die Rosen haben zum Teil schon Knospen und sind Dank der Wintererde welche sie im Herbst bekamen toll in Schuss.
Ab und zu komme ich halt hoch und mache die nötigen Pflegearbeiten.
Meinen Kater habe ich auch meinem Sohn erst mal überlassen, :sweatdrop: er wollte das so, sonst würde er sich einsam fühlen.
Für mich ist das in Ordnung weil er dadurch lernt Verantwortung für Lebewesen zu übernehmen.

Alles ist gut!
Liebe Grüße, Anne
Zitieren
#13
Hallo Anne!
Wünsche Dir Alles Gute in Deiner neuen Umgebung!Give_roseGive_rose
So wie Deine Pflanzen in neuer Erde wurzeln, so wirst auch Du Wurzeln schlagen!YesYes
LG
Paradeisoma
Zitieren
#14
Hallo Paradeisoma, Give_rose

Das sehe ich auch so.
Vielen Dank für die guten Wünsche.

Herzlichst, Anne .
Zitieren
#15
Hallo Anne, da hast du ja noch schön Kontakt zur alten Heimat. Dein Sohn freut sich bestimmt, dass er deine Wohnung übernehmen kann. Verantwortung lernen ist auch nicht verkehrt Yes
LG sonne
Zitieren
#16
Meinen Tomaten, Paprika, Chilis, Auberginen geht es gut.
Sie durften heute Nacht in der Gruppe im Wohnzimmer kuscheln :lol: Bin sicher sie haben sich gefreut die kalte Nacht nicht draußen verbracht zu haben.

Die im März ausgesähten Tomaten haben sich toll entwickelt, viele fangen an zu blühen.
Leider habe ich noch zu wenig Töpfe um sie auszupflanzen.:whistling:
Und noch immer keinen Fotoaparat.:undecided:

Liebe Grüße, Anne[/i]
Zitieren
#17
Hallo Anne,Give_rose
schön, dass Du wieder da bist.Yahoo Es freut mich, wenn es Dir gut geht, und die Pflanzen auch. Yes Spätestens bei Tomaten probieren stellst Du sicher noch ein paar Bilder rein.Dance2

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#18
Danke Peter Give_rose
Alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße, Anne
Zitieren
#19
(19.04.14, 13:02)Anne schrieb: Danke grill-fan! smile

Bin gespannt wie lange das Wurzeln schlagen bei mir so dauert.
Die Landschaft ist ja sehr schön, der Blick von meiner Terrasse geht bis in das Weser Bergland.
Ich bekomme da allerdings jeden Windstoß und jeden Sonnenstrahl voll ab.

Liebe Grüße, Anne

Hallo Anne,

Bei Hamburg mit Blick auf Weserbergland?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Egal, habe lange in Hamburg gelebt (Die ersten 28 Jahre meines Lebens)
Schön noch ein Nordlicht hier:clapping::clapping::clapping:
Liebe Grüße aus Südniedersachsen Arne

______________________________________________________________
Zu früh gibt es nicht, nur zu kalt oder zu dunkel!!!!!
Zitieren
#20
(03.05.14, 13:54)Arne schrieb:
(19.04.14, 13:02)Anne schrieb: Danke grill-fan! smile

Bin gespannt wie lange das Wurzeln schlagen bei mir so dauert.
Die Landschaft ist ja sehr schön, der Blick von meiner Terrasse geht bis in das Weser Bergland.
Ich bekomme da allerdings jeden Windstoß und jeden Sonnenstrahl voll ab.

Liebe Grüße, Anne

Hallo Anne,

Bei Hamburg mit Blick auf Weserbergland?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Egal, habe lange in Hamburg gelebt (Die ersten 28 Jahre meines Lebens)
Schön noch ein Nordlicht hier:clapping::clapping::clapping:

Hallo Arne,
Du hast was verpasst.
Ich bin vom Nordlicht zur Harz-Hexe mutiert.:laugh:
Liebe Grüße, Anne

Zitieren