Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Neu in Forum
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich seit einigen Jahren im Tomatenanbau, nur im Freien und auf Hochbeeten. Samen habe ich auf Reisen gesammelt und von Pflanzen die die VERN angeboten hat gewonnen. Dieses Jahr ist die Anzucht wieder gut gelungen. Da sich der lokale Pflanzentauschmarkt eher als Verkaufsveranstaltung herausgestellt hat, würde ich gerne Pflanzen im Bereich Berlin/Brandenburg tauschen. Gerne auch Saatgut, auch wenn dass dann erst nächstes Jahr was wird.

LG
Zitieren
#2
Hallo Tomatenfuchs,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Samen auf Reisen gesammelt und Pflanzen von VERN, das hört sich ja beides sehr spannend an.

Magst Du etwas mehr erzählen? Welche Sorten baust Du denn an?

Neugierige Grüße von
majabu
Zitieren
#3
Hallo Tomatenfuchs,

herzliches Willkommen:clapping:
Zitieren
#4
Hallole,
Auch von mir aus der sächsischen Lausitz ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Aus welcher Gegend kommst du denn?

karlinche

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#5
Herzlich Willkommen,Yahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren