Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
majabu´s Tomaten 2014
#21
Hallo Paradeisoma,

Dank Dir für das Kompliment Give_rose

Die 60 unter Regendach sind tatsächlich noch ganz passabel.

Die ungeschützten Freilandtomaten jedoch sind binnen der letzten zwei Wochen der Krautfäule erlegen. Da gibt es nichts mehr zu retten. sad

Aber ich glaube an einen goldenen Herbst, dann können alle Tomaten unter Regendach wunderbar abreifen. SunSunSun

LG
majabu
Zitieren
#22
Hallo Tomatenfans,

hier nun meine diesjährigen Besten, weil sie wunderschön und superlecker sind:

Hillbilly (Saatgut von Semillas):

           


Crimson Delight (Saatgut von Manfred Hahm):

       


LG
majabu
Zitieren
#23
Hallo majabu,Give_rose
Danke für Deine Bewertung.Yahoo:clapping::clapping::clapping:Yes Hillbilly hatte ich voriges Jahr. Superlecker, wie bei Dir. Ich hatte zwar wenig Ertrag, aber als liebhaber Tomate ist eine tolle Sorte.NyamNyamNyam

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#24
Hallo majabu!
Bei mir schaut es ähnlich aus!
Die unter Dach sind noch in Ordnung, im Freiland ist das meiste kaputt!
Orange Russian 117 hat es nicht geschafft, der KBF zum Opfer gefallen!
Kriegt im nächsten Jahr einen geschützten Platz.
Bin aber zufrieden, kann sicher noch einiges ernten!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#25
Die Hillbilly hab ich dieses Jahr auch. Gefällt mir gut. Die Erntemenge ist auch ganz ok.
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren