Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014
#41
Ah Marion ok, ich hatte mich verlesen, hatte anstatt Cherry Tomate, was mit Busch im Kopf. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie auch ausäen werde, interessant finde ich die schon. LG Kaddy
Zitieren
#42
Habe sie 2013 schon verkosten können und fand sie echt lecker und habe sie dieses Jahr selber im Anbau. Ich würde sie an deiner Stelle mal anbauen smile!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#43
So heute wieder mal ein kleines Update...
Habe gestern meine Tomaten und Chilis/Parika in größere Töpfe pikiert....war wirklich höchste Zeit!!
Ein paar Nachzügler Tomis und Paprika muss ich noch in größere Töpfe setzen aber die brauchen noch ein bis zwei Wochen!!

Habe auch wieder ein paar Bilder gemacht.

Tomaten

               

Paprika und Chilis

   

Das war es für heute smile
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#44
Wow, die sehen richtig toll aus !! :clapping: :thumbup:
Sind schon ganz schön groß. :w00t:
Zitieren
#45
:huh: was ist denn hier im Fori los ? tttsss tttss
:thumbup: mitten im Winter - solch schöne Kinder
Zitieren
#46
Oh Marion,
die haben ja schon richtig schöne Blätter:heart: Meine stehen noch mit Keimblättern und z.T. mit Mütze da:whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#47
(18.02.14, 15:04)debora999 schrieb: Wow, die sehen richtig toll aus !! :clapping: :thumbup:
Sind schon ganz schön groß. :w00t:

Danke Claudia,
ja aber sie stehen jetzt in Küche und Badfenster und da ist es kühler als Wohnzimmer, so dass sie auch langsamer wachsen. Ab März kommen sie dann ins Schlafzimmerfenster, da stehen sie noch kühler.

(18.02.14, 15:06)gartenstolz schrieb: :huh: was ist denn hier im Fori los ? tttsss tttss
:thumbup: mitten im Winter - solch schöne Kinder

Danke Gartenstolz
Du hast ja auch schon länger so schöne größen Kinder stehen wink, da ist schwer noch abzuwarten smile.

(18.02.14, 15:08)orchidee schrieb: Oh Marion,
die haben ja schon richtig schöne Blätter:heart: Meine stehen noch mit Keimblättern und z.T. mit Mütze da:whistling:
LG orchidee

Danke Orchidee
Ja habe ja auch mit einigen Fleischis schon Mitte Januar angefangen. War auch gut so, denn ich hatte ja auch einige Verweigerer, die ich noch mal im Keimbeutel anziehen musste. Die sind jetzt noch im Zimmergewächshaus. Aber jetzt sind alle Sorten die ich wollte da Yahoo!!
Mach dir keine Sorgen, du bist doch immer noch recht früh dran. Viele fangen ja erst Anfang März an....das wird schon Hugs!!

Liebe Grüße Marion
Zitieren
#48
Hallo Marion,Give_rose
Deine Pflanzen sind einfach SUPERYahooYahooYahooDance210 Du hast es aber auch verdient, nach so ein Horrorjahr, wie 2013. Viel viel Erfolg wünsche ich Dir.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#49
Super Pflanzen:clapping:
Zitieren
#50
Hallo Marion!
Super Pflanzen!10
LG
Paradeisoma
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.397 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.270 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015 Charisma 91 40.881 02.06.16, 11:14
Letzter Beitrag: German Green
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.502 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.609 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91
  Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011 Charisma 213 81.399 08.11.11, 08:05
Letzter Beitrag: Hier