Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Diskussionsthread Sortenbeschreibung
#31
(15.09.12, 18:17)Salvia schrieb:
(13.09.12, 21:25)sonne schrieb: Schade um Dru ihre Sortenbeschreibungensad , ich würde gern mal wissen warum sie alles gelöscht hat. Wirklich sehr schade.
Finde ich auch. sad Vielleicht könnte endlich jemand der Wissenden auch mal erklären warum??? Kann ja vielleicht auch im internen Forumsteil geschehen. So gehen mit einem die Phantasien ja durch.

Wissend bin ich nicht, aber wissen möcht ich es auch. Es scheint ja in den vergangenen Wochen hier (auch hinter den "Kulissen") hoch her gegangen zu seinsad

Seis drum, der neue Fred ist toll! Wenn ich eine ergänzende Beobachtung zu einer Sorte gemacht habe, kann ich das dann dem Postschreiber mitteilen und der ergänzt dann ggf die Sorte? Oder war das so nicht gedacht?

Winkewinke :yawn:
Zitieren
#32
Habe alle bisher eingstellten Tomatensorten aus der alphabetischen Liste mit den einzelnen Post's verlinkt.
Sollte einer nicht funktionieren dann schreibt es bitte hier im Thread dann kann ich es wieder in Ordnung bringen.

Danke :devil:
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#33
Ganz große Klasse!

Genial zum stöbern und Ideen holen! Vielen Dank für Deine Mühe, bzw. natürlich an all die eifrigen Einsteller.

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#34
@ Orchidee

Deine Sortenbeschreibungen mit Bild hab ich hier für dich hinzugefügt. Kannst es dir anschauen.
Wenn du noch etwas zu deinen Sorten hinzufügen möchtest einfach PN an mich smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#35
Dank auch von mir an alle die sich die Arbeit gemacht haben Danke 10 :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#36
Hallo Gerd,
wenn ich ein klein wenig mehr Luft habe, mach ich weiter - hab alle Tomaten von den letzten 3 Jahren auf CD...da kommen noch einige!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#37
(19.09.12, 09:02)Charisma schrieb: @ Orchidee

Deine Sortenbeschreibungen mit Bild hab ich hier für dich hinzugefügt. Kannst es dir anschauen.
Wenn du noch etwas zu deinen Sorten hinzufügen möchtest einfach PN an mich smile.

Danke Marionbiggrinbiggrinbiggrin
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#38
Hallo zusammen,

ihr seid einfach nur GENIAL, da fehlen mir die Worte.......:thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen, vielen Dank für eure viele Arbeit.

Liebe Grüße

Rosii
Zitieren
#39
ich hätte auch noch ein paar sorten beizusteuern, bin zur zeit aber leider gehändikapt durch hand op, deshalb nur ein finger tip.:noidea:
LG sonne
Zitieren
#40
's läuft ja hoffentlich nicht weg..... Gute Besserung, bin schon gespannt, was Du für Sorten hinzufügen wirst.

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren