Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Perlsches Garten 2014
#31
Hallo Carmen,
die 2. German Gold (plüschige) weiterkultivieren!!! Könnte was tolles rauskommen!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#32
Hallo Anneliese,
ja, mache ich.
Habe noch einige Körnchen davon, magst Du?
L.G.
Carmen
Zitieren
#33
Hallo Carmen, :w00t: deine Pflanzen sehen richtig gut aus. Richtig schön kompakt!!! :thumbup:
Da hast du dir ja schon richtig viel Arbeit gemacht mit umtopfen abspülen usw. Kann nicht mal alles glatt laufen? Wollen wir hoffen das nun Ruhe ist und alle Viecher fern bleiben.
LG sonne
Zitieren
#34
Carmen,
ich bin mal der "Willi" bütte.
LG Anneliese
PS: bin total aufgeregt - wenn ich sowas sehe
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#35
Hallo Carmen,

sieht gut aus, sehr hübsche Babys, vor allem die behaarte ist niedlich. :thumbup: Auch die Chilis, Klasse!

Meine schlüpfen gerade erst. Mit den Tomaten muss ich warten bis nach dem Urlaub Ende Februar, das fällt mir schwer. Nur ein paar frühe Ampeltomaten will ich vielleicht vorher noch versenken....

Viel Erfolg Dir weiterhin!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#36
Hallo Sonne,
ich gehe davon aus, dass die Viecher nicht ganz weg gehen, ich sie aber in Schach halten kann.
Die Arbeit mit den Kleinen ist für mich auch Entspannung nach dem manchmal hektischen Bürotag.

Hallo Anneliese,
Briefumschlag geht morgen früh beim Hundespaziergang in den Postkasten.

V.G.
Carmen
Zitieren
#37
Hallo Annett,
ich würde Dir ja anbieten die Urlaubsbetreuung zu übernehmen, aber solange hier Viecher ™ sind, hat das wohl wenig Sinn.
L.G.
Carmen
Zitieren
#38
Hallo,

Chilis heute:
Gruppe
   
Sweet wrinkled old man bekommt Seitentriebe
   
Violet Cables
   
Piment de Espelette
   
Santa Fe grande
   
Tomaten:
Kleine, gestern pikiert
   
Gruppenbild
   
Kunst-Sonnenbad
   
Purple Rose smudge
   
Maguy
   
German Bush
   
und jetzt mussten alle...husch, ins Körbchen
   
L.G.
Carmen
(die in den Haaren hängende Gelbtafel blöd findet und jetzt nur noch mit Zopf zu den Pflanzen geht)
Zitieren
#39
Hallo Carmen, oh wie scheußlich, Gelbtafeln sind wirklich nicht schön in den Haaren :devil:

Deine Pflanzen sehen spitzenmäßig aus. Die Paprika - Chili sowie Tomis, alle super kompakt und stabil :thumbup: Das hast du klasse hinbekommen. Bei wieviel grad hast du sie stehen? Meine Paprika - Chilis stehen bei 16°C, hoffe das passt so.
LG sonne
Zitieren
#40
Hallo Carmen,Give_rose
Du hast aber schon richtig große Babys.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Perlsches Garten es Perlsche 642 179.095 09.05.22, 21:28
Letzter Beitrag: wemu
  Perlsches Garten 2015 es Perlsche 502 133.234 09.01.16, 06:20
Letzter Beitrag: es Perlsche
  Perlsches Garten 2013 es Perlsche 453 127.175 29.12.13, 18:47
Letzter Beitrag: sonne