Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus Franken
#1
Information 
Hallo liebe Tomatenfans,

jetzt habe auch ich den Sprung aus einem anderen Forum hierher geschafft und freue mich, viele neue Tomateninfizierte kennenzulernen.

Ich baue seit vielen Jahren Tomaten an. Doch erst in den letzten Jahren wurde ich von diesem unheilbaren Sorten-Virus befallen, der mich nötigt, immer größere Samenkisten anzuschaffen. Und soll ich was sagen: Schön ist es!

Liebe Grüße

majabu

Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Herzlich willkommen:clapping::clapping::clapping:
Zitieren
#4
Hallo

und herzlich Willkommen!
Du wirst Dir sicher bald noch mehr Samenkisten anschaffen...

V.G.
Carmen
Zitieren
#5
Oh, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. Ich glaube, hier fühle ich mich wohl.

LG majabu
Zitieren
#6
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Du wirst dich wohl fühlen.Yes
VG Frank(z)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen.:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#8
Hallo majabu,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!Give_rose
Anne
Zitieren
#9
Hallo
auch von mir (bin auch ein Franke) ein Herzliches Willkommen :clapping: und viel Erfolg und Spass beim Tomatenanbau!

lg.

Vincent
Zitieren
#10
Solch herzliche Begrüßung erlebte ich bislang in keinem Forum. Vielen Dank an alle.

LG

majabu
Zitieren