Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Neue Sorten bei Reinhard Kraft
#1
Reinhard Kraft verkauft ab. 20.11.2013 seine neuen Sorten:thumbup: Eine mordsgefährliche SeiteClownWall
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
au wehhhhhhhhhhhhhhhhhhStachelig
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Da habe ich schon immer mal reingeschaut, aber bisher nichts gefunden. Aber gleich werde ich nochmal schauen... :whistling: :lol: :whistling:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
(11.11.13, 23:21)orchidee schrieb: Reinhard Kraft verkauft ab. 20.11.2013 seine neuen Sorten:thumbup: Eine mordsgefährliche SeiteClownWall
LG orchidee

Ja,
ich hab das schon gesehen! Gestern wäre ich fast umgekippt. Heute denke ich anders. :blush:
Michi (Hausgartenforum) versucht ständig mit neuen Samenshops zu verführen; das fing bei Heritage an...ok, da bin ich schwach geworden :whistling:

Ich habe mich jetzt für die Vernunft entschieden... Yes hoffe ich halte durch.

Zitieren
#5

Hallo

Tja , Vernunft hin oder her , da sind schon Sorten dabei , die ich unbedingt gerne hätte . Yes

Aber nein ,ich will jetzt mal gaaaaaaanz vernünftig sein ..................... :whistling: ....................

LG Rosalie
Zitieren
#6
(12.11.13, 14:48)Rosalie schrieb: Hallo

Tja , Vernunft hin oder her , da sind schon Sorten dabei , die ich unbedingt gerne hätte . Yes

Aber nein ,ich will jetzt mal gaaaaaaanz vernünftig sein ..................... :whistling: ....................

LG Rosalie

Rosalie das klingt ja vollkommen überzeugt :laugh::laugh:

Hoffentlich berichtest Du dann mal von Deinen neuen Sorten. wink
Zitieren
#7
Da musste ich eben doch gleich mal gucken gehen :whistling:
Das ist ja unverschämt verführerisch :angel: aber ich werde erst mal ganz stark sein Yes
LG sonne
Zitieren
#8
Bin grad ins Schwärmen gekommen...... Das ist ja Wahnsinn was Herr Kraft auf seiner Seite zeigt!!!! Da werde ich bestimmt nicht stark bleiben können. :whistling: Auch wenn das meine Anbauplanung für 2014 zum Teil über den Haufen wirft.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#9
Hallole,
Wird mir ähnlich wie Annett gehen. Zumal Michi im anderen (bereits genannten) Forum laufend zum Besuch von Seiten mit neuem Angebot animiert. Und dann gibt es da auch noch User in diesem Forum, welche Einen für eine gemeinsame Bestellung ködern wollen.
Und spätestens dann kommt halt die eigene Schwäche (Labilität?) durch.

karlinche

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#10
Hallo,
bei Reinhard Kraft "könnte" ich auch noch schwach werden, hab aber noch so ca. 60 "neue" von Kokopelli hier liegen.......:angel:
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manfred Hahm-Hartmann/Reinhard Kraft emmablomma 5 8.047 26.01.15, 19:27
Letzter Beitrag: Goofy
  Reinhard Kraft 2014 darkdurben 35 19.014 28.12.14, 13:28
Letzter Beitrag: Goofy