Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Guten Mittag!
#1
Ich heiße Björn smile Bin 46 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Gärtner.
Mein Lieblingsgemüse sind die Tomaten, weshalb ich es sehr passend fande mich hier anzumelden. Forenerfahrungen habe ich noch keine, bin also ein Frischling!
Habt Geduld mit mir...

Lieben Gruß
Zitieren
#2
Hallo Björn,
Ein herzliches Willkommen von einer leidenschaftlichen Tomatengärtnerin. :whistling:
Auch für Kräuter, Gemüse, Blumen und Tiere schlägt mein Herz und wird gepflegt. Yahoo

Du wirst Dich hier wohl fühlen!
LG. Anne
Zitieren
#3
Hallo Björn,
herzlich Willkommen bei uns Yahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
hi björn
hier findest du alles von der Fensterbank- bis zu Profiekultur
-es gibt nix- was du hier nicht findest - außer das Kleingeld für die Sucht -grins-

.. und natürlich jede Menge Schreibfehler bei mir :blush:
Zitieren
#6
Hallo Björn,
auch von mir Herzlich Willkommen smile
hier bist du richtig:thumbup:
Zitieren
#7
Hallo Björn
Herzlich willkommensmile:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren