Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Franz,Tomaten, Chaos & wildes Land.
Heute nach dem Sturm Mal geguckt. Und da sah ich noch paar Langstielkohlrabi "Theoscher Langstieler"
                :clapping:
In meinen Wilden Land gibts immer was. Aber leider noch keine Tomaten. Kommen aber auch bald.
LG FRank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo Frank

Sehen ja cool aus ,deine Langstielkohlraben Yes :laugh:  :laugh:

LG
Rosalie
Zitieren
(24.02.20, 21:12)Franz schrieb: Heute nach dem Sturm Mal geguckt. Und da sah ich noch paar Langstielkohlrabi "Theoscher Langstieler"
:clapping:
In meinen Wilden Land gibts immer was. Aber leider noch keine Tomaten. Kommen aber auch bald.
LG FRank

Cool,der hat was.

Ich glaube ,ich muss dich mal um ein paar Körnchen davon anbetteln. :sweatdrop:

LG..Guido
Zitieren
Hallo Frank,

Langstielkohlrabi noch nie gehört!
Wie sind die im Vergleich zu den "normalen" Kohlrabi?
Nicht mal Tante Google findet da Infos, oder haben die noch einen anderen Namen?

LG  Werner
Zitieren
Mir sehen die "Langstiel" Kohlrabi aus als wären sie aufgeschossen....
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
(25.02.20, 08:31)asmx91 schrieb: Mir sehen die "Langstiel" Kohlrabi aus als wären sie aufgeschossen....

:lol: :lol: Sind sie auch. Ich hab die vergessen. sollte eigendlich Karnickelfutter sein. Aber die sind schon von vorn herein so aufgehangen.
Noch 5 Tage und es geht bei mir auch mit der Aussaat los. :clap: Yahoo
LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Das ist für das kommende Jahr für die Tomatenaussaat mit Heizung.
       

Bald gehts los.




LG Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hier bin ich wieder.
Hätte Grad was geschrieben. Mein Internet Stick hat geist aufgegeben. Nun vorläufig über Handy.
Hätte dieses Jahr totalausfall. Melde mich bald wieder richtig
LG franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Ohje dann bis bald
Gruß Steffi
Zitieren