Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wurzelelfe im Gemüsebeet 2014
#21
So siehts aus. Einen Versuch ist er auf jeden Fall wert smile
Zitieren
#22
Es geht zwar grad nicht um Tomaten, trotzdem schreib ichs jetzt, weil ich mich so diebisch freue Yahoo

Meine Winterzöglinge an Paprika wachen so langsam auf. Während die orangene Minipaprika schon seit längerem ihren Kopf aus dem Kern gestreckt und ihren Platz im Becher bezogen hat, hat es die Paprika Chocolate Minibell ihr heute nachgemacht. Chocolate Minibell hat aus einem Kern sogar zwei Keimlinge entwickelt :clapping:

Nach Paprikafrust wegen nicht geeigneter Erde kommt nun die Paprikalust Yes

Im Heizungsschrank in der Keimbox schlummern noch drei weitere Paprika und eine Peperoni. Die zicken allerdings ein bisschen :laugh:
Zitieren
#23
Die Tomatensaison ist hier noch nicht eröffnet, dafür verfüge ich über eine ordentliche Paprika/Peperoni/Chili Front. Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut gehtDance2
Zitieren
#24
Hallo Wurzelelfe,

das geht immer eine Zeitlang gut, später kommen die Krankheiten und Viecher. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. Muss aber nicht zwangsweise bei Dir so sein, vielleicht hast Du Erfolg. smile Viel Glück und stell doch mal Fotos ein von Deinen Schätzchen!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren