Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
asmxens Kochlöffeltipps
#21
Black Hungarian mit Frischkäse
   
Heute habe ich meine "Black Hungarian" verwertet. Meine 3 Männer waren begeistert, endlich mal ein Chili bei dem ich nicht geschimpft werde.
Habe die Chilis von den Samen und den Seitenwänden befreit, unten mit ner Nadel ein Loch reingestochen und sie mit Frischkäse gefüllt. 25 haben sie schon gegessen!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#22
Hallo Anneliese

Wow , das sieht ja lecker aus .

Das möcht ich auch mal probieren !!!

LG Rosalie
Zitieren
#23

Wenn ich die Bilder so sehe ärgere ich mich schon wieder das ich meine paar gierig direkt vom genascht habe :head:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#24
Hallo Gerd,
mach doch mal mit dem Black Hungarian eine Keimprobe. Der wächst bei mir im Haus ohne Zusatzbeleuchtung und fruchtet!
Ich warte mit den Keimproben bis ich im Garten ganz fertig bin - das dauert noch ne Weile...die Pflänzle drück ich dann GG auf's Auge, damit die im Institut gut gepflegt werden!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#25

Oh führe mich nicht in Versuchung :devil:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#26
Doch doch Gerd, du solltest auf Anneliese hören finde ich :devil:
Tomatige Grüße von der Mama
Zitieren
#27
Anneliese, dein Tip macht so richtig Hunger. Es sieht sehr sehr lecker aus.

So eine kleine Black Hungarian macht sich doch als Zimmerpflanze über den Winter sicher bestens smile
Zitieren
#28
Hallo Wurzelelfe,
auf jeden Fall macht sich der Black Hungarian im Haus sehr gut. Wie schon geschrieben, ich zieh mir einen an, aber noch nicht so schnell. Vor allem werde ich den richtig mit Dünger versorgen, diese Saison war mir eine Lehre.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#29
        Gestern durfte ich an einem Kochabend teilnehmen als Danke für meine tomatigen Dienste:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                           
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#30
Oh Anneliese,
das Menü liest sich super!
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Es sieht auch seeeeehr lecker aus.

L.G.
es Perlsche
Zitieren