Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
asmxens Kochlöffeltipps
#11
Ohh Manno Anneliese,

ich wollte grade hungrig ins Bett:w00t:da lese ich Dein RezeptNyam:sweatdrop: Jetzt muß ich erst zum Kühlschrank:laugh: Da ich eh noch nicht weiß, was morgen auf dem Tisch des Hauses sehen sollKochengibts die Gefüllten Tomaten!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#12
(15.09.13, 21:38)katekit schrieb: Hört sich gut an.. Anneliese ich :drool::drool::drool:

GUT ?? Ich sabbere gerade meine Bildschirm voll. :sweatdrop:
Hört sich genial lecker an..genau meine "Wellenlänge" .
Zitieren
#13
Das Rezept gefällt mir auch super liebe Anneliese :thumbup: Was mir besonders gefällt, ohne exotische Zutaten die man eh nicht zu Hause hat.
LG sonne
Zitieren
#14
Lecker Rezept :drool:. Das werde ich auch mal ausprobieren Nyam!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#15
Hallo,
ich muss mal die Füllung mit Reis, Schinken und Feta probieren...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#16
Ich habe vor, ein paar Paprikas dazuzupacken. Schmeckt sicher auch gut und Feta mach ich eh immer da rein. Gibt so einen schönen, würzigen GeschmackNyam Wir essen am liebsten Kartoffeln dazu, wegen des Knetens in der Sauce:blush::blush::heart:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#17
Habe heute die zweite Variante für uns und unsere Gäste nach gekocht.
War zum reinlegen lecker! Nyam

Habe auch Chilis (Mulato Islena) und Paprikas (Sweet Chokolata, und Black Hungarian) gefüllt. Die Tomaten dazwischen und mit meiner Tomatensauce aufgefüllt. Habe keine Sahne aber Parmesan drüber gegeben.
Die Speckscheiben haben einen sehr guten Geschmack abgegeben.

Danke für das Rezept!!
Basmatireis dazu schmeckten uns besser wie Kartoffeln.

Lieben Gruß, Anne
Zitieren
#18
Schweinerückensteaks mit Ofenkartoffeln und Tomatensauce

           

Zutaten:
4 Schweinerückensteaks
1kg Kartoffeln
selbstgekochte Tomatensauce, es gehen auch frische Tomaten
3 Zweige Rosmarin


Zubereitung:
Schweinerückensteaks salzen und pfeffern auf ein mit Olivenöl gefettetes Backblech legen
Kartoffeln schälen auch auf das Backblech geben
ich beträufle die Kartoffeln mit Olivenöl, die dann salzen und pfeffern
den Backofen auf 200 Grad vorheizen
die Rosmarinzweige auf die Kartoffeln legen
bei 200 Grad Ober und Unterhitze 45 Min garen
Backblech aus dem Ofen nehmen und dann entweder die Tomatensauce oder die frischen Tomaten dazugeben - weitere 15 Min garen
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#19
schaut super aus, wird in den nächsten Tagen nachgebrutzelt Kochen - DankeGive_rose
Zitieren
#20
Hallo Kati,
wenn soviel Arbeit zu erledigen ist wie im Moment greif ich gern auf das Rezept zurück.
Ist ein italienisches - nur in Italien nehmen die Fleischknochen - kannst auch jedes andere Fleisch mit drauflegen. Wer es vegetarisch mag, legt in den letzen 15 Minuten einen Schafskäse drauf.
LG Anneliese

Kati, von meinen 15 kg Zwetschgen sind noch 2kg nicht verarbeitet. Hatte mal wieder die Bude voll und konnte nicht weitermachen. Hab mich heute in Chilimarmelade geübt, die wurde gar nicht schlecht. Verfeinert mit Kakao, Zimt und Ingwer...
Der Besuch hat gleich 2 Gläser mitgenommen...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren