Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eure schönsten Tomatenbilder
#11
Beide sind Bilder von den letzten, nachgereiften Tomaten im November 2010. Die schönsten Fotos vom vorigen Sommer sind leider bei einem Absturz verloren gegangen.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#12
so, und Euer asmx weiss mal wieder nicht, wie man Bilder von einer CD einstellt...wurscht...es gibt bald neue!!!
LG und Gut's Nächtle
Zitieren
#13
Orchidee, danke für deine appetitanregenden:drool: Fotos! biggrin

Ach was freu ich mich mich auf diese Saison ! :clapping:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#14
(28.05.11, 22:31)Hex schrieb: Orchidee, danke für deine appetitanregenden:drool: Fotos! biggrin

Ach was freu ich mich mich auf diese Saison ! :clapping:

Aber gerne, Hex:clap::clap:
Wer da nicht sabbelt, ist selbst schuld:whistling::whistling::whistling:
Ist ja nicht mehr lange hin!!
Gute Nacht Grüße
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#15
was haltet Ihr denn davon ?
[Bild: bbso46kg.jpg]
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#16
Super!!
LG Marius
Zitieren
#17
ach das hätte ich auch gern wieder auf dem Tisch liegen wink
[Bild: icwvgwey.jpg]

aber das dauert wohl noch etwas :crying:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#18

   


smile

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#19
Ich wage jetzt schon mal die Prognose das dieses Tomatenjahr Klassen besser wird als letztes ! Bisher hat der überwiegende Teil meiner Tomatenpflanzen gefruchtet, und bis auf ganz wenige Ausnahmen sind reichlich Blüten zu finden. Auch das Verhüten klappt bisher wunderbar - das läßt hoffen !
Nehmt die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht !
Zitieren
#20
ich war mit Ernte 2010 zufrieden nicht nur im Ertrag wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren