Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hallo aus dem Norden
#1
Hallo,

bin absoluter Neuling mit gaaanz wenig Ahnung und viel Engargement. :tongue1:

Habe in diesem Jahr das erste Mal Tomaten und Gurken gezogen und hoffe hier die ein oder andere Frage stellen zu können Yes

Viele Grüße
Nicole
Zitieren
#2
Hallo Nicole,
herzlich willkommen im Tomatenforum [Bild: smilie_love_233.gif] .
Dir wird es hier sicher gut gefallen!!

Natürlich kannst du hier gerne deine Frage einstellen.
Hier wird dir garantiert gerne geholfen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ach klar, das wird war. Hier gibt es viele offene Ohren für probleme und so.

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Hallo Nicole,

herzlich Willkommen!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Pflanzen!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#6
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen!:clapping::clapping::clapping:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#7
Hallo Nicole,

erstmal herzlich willkommen. Frag nur einfach sind alle ganz nett und hilfsbereit.

Zitieren
#8
Freue mich sehr über Eure Willkommensgrüße - Danke schön Yes
Zitieren
#9
Auch ein "Willkommen" aus dem Westerwald. Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen!
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#10
Von mir auch herzlich willkommen :clap:
LG sonne
Zitieren