Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hubi's Tomaten
#1
Nach dem ich nun schon eine ganze Weile gelsen haben, will ich mal von meinen Tomaten berichten

Sorten:

Gelbe Johannisbeere
Galinas
Braune Pflaume
Purple Russian
Orange Russian
Schwarze Kirschtomate
Gree Grape
Russian Rose

Habe von jeder 3 Pflanzen, so dass sich auf meiner kleinen Terasse 24 tomaten tummeln.
Ausgesäht habe ich die "Kleinen am 19.03.2011.
Dazu kommen auch noch:

Peperonis ( 1x unbekannt, Thai Red und Aurora)
Kapstachelbeeren

Bild 1 + 2 meine Tomatenplätze, leider ohne Dach sad

Bild 3 meine Peperoni, die ich über den Winter gebracht habe biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Hubi.

Willkommen bei den Tomaten-Verrückten :lol:

Ich wünsche Dir eine gute Saison und viel Spass hier im Forum.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Hallo Hubi,

herzlich Willkommen,:clap: schön das Du uns gefunden hast biggrinbiggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
Hallo Hubi,
auch von mir herzlich Willkommenbiggrin schön das du hier bist.
Zitieren