Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tomaten bei moser, oder moser bei Tomaten
#21
Hallo Alexander,
Du bist Spitze:thumbup:YahooDanke

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#22
Hallo zusammen,
seit gestern haben wir schon die Nachttemperaturen über Null.
In meinem GWH habe ich den Eis zerkleinert und entfernt, jetzt trocknet es.

[Bild: 0_257752_ec5ec93e_L.jpg.jpg]
«??????? 2013 001.jpg» ?? ??????.??????

Der Kompostbodenvorrat in den Kasten läßt sich nach und nach aufzutauen.
[Bild: 0_257753_a3f47811_L.jpg.jpg]
«??????? 2013 002.jpg» ?? ??????.??????



Mit freundlichen Tomatengrüßen
Alexander


Zitieren
#23
Hallo Alexander,

da hast Du ja viel gearbeitet, um das Eis zu entfernen!
Wie geht es Deinen Tomaten-Jungpflanzen?
Ich wünsche Dir viel Sonne, damit alles bald abtaut und trocknet!

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#24
Ach Du Armer,
das ist ja noch sehr winterlich bei Euch:w00t: Da sind wir mit unseren Frühlingstemperaturen ja wirklich zu beneiden!!! Ich wünsche Dir auch ein paar schöne, warme TageSun
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#25

Brrr, das schaut ja noch sehr winterlich aus. Wünsche dir das der weiße Mist bald weg ist und ne gute, warme Saison.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#26
Hallo Alexander, oh brrr sieht das noch kalt aus bei dir :crying:
Ich wünsch dir auch viel Sonne Sun
LG sonne
Zitieren
#27
Hi Alexander, auch ich schicke dir einen kräftigen, warmen Sonnenstrahl!! ;-)
Zitieren
#28
Und wir haben schon draussen den Grill angeworfen während du noch zentimeterweise Eis aufpickelst! Viel wärme und Sonne wünsch ich dir!!

Abraham
Viele Pflanzen zu wenig Platz...
Zitieren
#29
Hallo Alexander,
Du musst aber ganz hart kämpfen um deine Tomaten:w00t:Yes Wir haben es hier viel leichter mit unsere GWH.YahooSun Im Freiland geht`s bei uns auch noch nicht.:no: Ein paar Nachfrost Tage kommen noch.:laugh: Die mutigste haben schon angefangen.Dance2:sweatdrop: Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, auch, wenn es jetzt vielleicht etwas später anfängt bei Dir.:thumbup::sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#30
Vielen Dank für ihre Sonneswünsche, das hilft mir sehr!

Heute sind meine Jungpflanzen von 0,5 l zum 4,0 l umgezogen. Dasselbe GWH heute abends sieht so aus
:
[Bild: 0_257b2a_ae881e8_L.jpg.jpg]
http://fotki.yandex.ru/users/m415ao/view/2456362/

Das sind kleinere (superdeterminante) - Geranium kiss und Tumbling Tom, am 13 Februar gesät:
[Bild: 0_257b2b_70348a30_L.jpg.jpg]
http://fotki.yandex.ru/users/m415ao/view/2456363/

Keine Kräfte um etwas heute noch zu schreiben, Verzeihung.
Mit freundlichen Tomatengrüßen
Alexander


Zitieren