Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Becher im Angebot
#1
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehe, daß nächsten Donnerstag in dem Laden wo es aldi tollen Sachen 0,35ltr Kunststoffbecher im Angebot sind 50 Stck. 1,29 Euronen.
Ich dachte mir ich tue es mal kund, einige , auch ich, ziehen doch in solchen Bechern ihre Tommis. Da werd ich mal für die näste Saison eindecken.

Gruß

Mike
Zitieren
#2
Hallo Mike

Die Becher kommen gleich auf meine Einkaufsliste !!!

LG Rosalie
Zitieren
#3
Ihr könnt mich ja gerne für geizig halten, aber ich hab die diesjährigen gut abgewaschen und aufgehoben...:blush:
Zitieren
#4
ja warum denn nicht
Mehrwegflaschen werden doch auch gespühlt und wieder verwendet ...

nur wenn die Sucht zu schlägt ... brauchst du doch mehr .. oder ? "lach "
Zitieren
#5
Dazu brauch ich aber auch mehr Platz, oder? Der ist aber momentan nicht in Sicht...

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#6
Ich habe in 0,2 und 0,3 angezogen - mein Eindruck war, dass die Tomatis in den oben breiteren 0,3 Bechern besser gewachsen sind.

Von daher wäre ich evtl interessiert - fragt sich nur ob es alldie tollen Becher nun nur im Norden oder Süden geben wird oder ich einfach bis nächstes Jahr warte und mir ein Paket von so einem supergünstigen InternetShop schicken lasse, zusammen mit dem Nachschub an 0,5 Bechern - die transparenten sind echt klasse ;-))
Zitieren
#7
Hallo lyco,

habe gerade online bei aldi süd das Angebot gesehen! Müsste dann auch bei dir dann sein :-).

Lg,Sunshine:-)
Zitieren
#8
(26.05.11, 20:35)Eifel-Mike schrieb: Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehe, daß nächsten Donnerstag in dem Laden wo es aldi tollen Sachen 0,35ltr Kunststoffbecher im Angebot sind 50 Stck. 1,29 Euronen.
Ich dachte mir ich tue es mal kund, einige , auch ich, ziehen doch in solchen Bechern ihre Tommis. Da werd ich mal für die näste Saison eindecken.

Gruß

Mike

Ah, Eifel-Mike war schneller.
Hab mir das auch schon auf den Einkaufszettel für Mittwoch geschrieben. smile
Zitieren