Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gruss aus Unterfranken
#11
Hallo Sven,

schön das Du zu uns gefunden hast.

Zitieren
#12
Hallo Sven.

Auch von mir herzlich Willkommen smile
Wünsche eine gute Saison mit vielen dicken Brummern smile
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#13
Hallo Sven,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum :clap::clap::clap:!

Auf deine Berichte und Bilder bin ich sehr gespannt.

Wünsche dir ein schönes Tomatenjahrsmile!

Lg, sunshinesmile
Zitieren
#14
Sven ich muss Dir sagen:
So geht das nicht!!!! :devil:

Das ist viel zu professionell. Dich muss ich hier unbedingt wieder rausekeln, aus dem Forum. tongue
ICH WOLLTE HIER DIE DICKSTEN DINGER ZÜCHTEN...
und dann kommst Du. :crying::crying::crying:

Mache doch nur Spaß. :heart: Hoffe Du hast Humor.

So mal im Ernst, ich hab hier im Forum zwar schon öfter dicke Tomaten gesehen, aber so weit ich das mitbekommen hab, notiert das keiner so exakt wie Du. Oder die User haben das hier alles unter den Teppich gekehrt... oder mir ist es schlichtweg entgangen.

Ich hatte dieses Jahr mit folgenden Sorten geplant:
Delicious
German Red Strawberry
Big Zac
MegaMarv
Leadbeatter's Lunker

Ich kann Dir leider keine Angaben machen wie das Gewicht der Tomaten war, aus denen der Samen stammt; ist mein erstes Jahr, wo ich versuche etwas Übergewichtiges zu züchten. Lasse mich also überraschen.

Zitieren