Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Orchidees buntes Gartenallerlei
#21
Danke an Euchbiggrin Gute Wünsche zurück:heart:
Hallo Topaci,
das wäre suuper:thumbup: Dann säe ich beide Sorten neu aus, Marianna´s hab ich noch.
Ist mir doch so zu riskant, wer weiß, was dabei mal wieder raus kommt, habe ja eh immer ein paar Grüne Würstchen:crying::laugh:
Hallo Anneliese, war schon zu spät,wollte sie nicht nochmal ausgraben.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#22
Hallo Orchidee, ich finde deine Liste auch toll:thumbup: Bin schon mal gespannt wie diese Saison wird.
LG sonne
Zitieren
#23

Tolle Liste :clapping: :clapping: :clapping: :thumbup: Wünsche ne gute Saison
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#24
Links seht Ihr meine großen:blush:Paprikas und Chilis, links die Kleinen:whistling:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#25
Die sehen doch alle hübsch aus! Weiß gar nicht, warum du Dich schämst. Kann doch nicht jeder mit schweizer Kunstlicht mithalten...

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#26
(15.02.13, 18:51)German Green schrieb: Die sehen doch alle hübsch aus! Weiß gar nicht, warum

Liebe Grüße, Mechthild
wo sie recht hat hat sie recht :thumbup:
meist zeigt doch jeder nur seine Besten öffters


Zitieren
#27
Hallo Orchidee, sehen doch wunderschön aus deine Kleinen:thumbup: Meine sind noch lange nicht so weit.
LG sonne
Zitieren
#28
Danke Euchbiggrinbiggrin
jaa, bei den Blinden ist der Einäugige König:laugh:
Bin auch ziemlich stolz auf die Großen, hab sie alle auf den Heizkörper, direkt ans Glas im Wintergarten, gestellt, 2-3 Mal am Tag werden sie eingenebelt und doch etwas mehr gegossen.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#29
Hallo orchidee,

deine Paprikas haben einen Schuß gemacht ! :clapping: :clap:
Man sieht richtig wie gut du sie pflegst. Und auch deine kleinen
Pflanzen sehen sehr gut aus, das wird. :thumbup:
Gruß auch an deinen GG. smile
Zitieren
#30
Hallo orchidee,
die sehn alle sehr gut aus! Ich zieh auch ohne Kunstlicht an - meine wachsen entsetzlich langsam - aber die haben noch genug Zeit und im Gewächshaus dürfen die dann einen Gang höher schalten.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren