Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatengnubbel in Sicht
#11
Thumbs Up 
sehen super aus Dru !
:rolleyes:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#12
Echt tolle Tomaten hast du schon Dru!
(hoffe ich kriege es auch hin mit den Fotos...)

LG knopsi
LG knopsi
Zitieren
#13
Scabitha und Sha Mikado White haben erste Gnubbel angesetzt.
Die Pflanzen stammen von der lieben Charisma !biggrin Danke :heart:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#14
(24.05.11, 13:44)debora999 schrieb: Scabitha und Sha Mikado White haben erste Gnubbel angesetzt.
Die Pflanzen stammen von der lieben Charisma !biggrin Danke :heart:

Hallo Debora,
das ist ja super...meine sind noch nicht so weit. Die Shah zickt bei mir seit dem ich sie in den Kübel gepflanzt habe und wächst nicht vom Fleck. Keine Ahnung warum das so ist :huh:. Aber die zweite Shah normalblättrig die blüht schon und das wird bestimmt ein grünes Würstchen :rolleyes: sad!! Meine Scabitha blüht wie verrückt. und wird sicher auch bald Knubbels dran haben. Werde auch Bilder machen und dann in meinem Thread wieder veröffentlichen.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#15
@Charisma
Dann werd ich auf jeden Fall versuchen, davon verhüteten Samen für dich zu produzieren.
Vielleicht wird deine andere Sha ja ne ganz leckere Tomate ? :cool:
Zitieren
#16
Bei mir knubbelt es schon gewaltig:clap: Hier im Rheinland sagt man "Knubbel"
[attachment=50]attachment=50]
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#17
schöööööne knubbels, orchidee :thumbup:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#18
(24.05.11, 14:18)lo-fi99 schrieb: schöööööne knubbels, orchidee :thumbup:

Hallo Tom,
danke!! Sie sind ja nicht so toll, sind ein bißchen zu nahe dran, muß ich noch üben und nachher drunterschreiben, was es für Sorten sind, klappte auch nicht:devil: Ich werd´s wohl noch lernen!

Es sind übrigens:
Malinovy Ozarowski, RAF mit und ohne Salz, Tuxhorn´s Red and Yellow, Supersweet F 100 und meine Supermutantin Safari
LG orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#19
Hallo Orchidee,
super Knubbels ... komisch, Rheinländisch hört sich doch sonst nicht so hart an wie unser Norddeutsch .. doch dieses mal sind wir sprachlich "weicher" *ätsch* aber dann laß es bei Euch man gut knubbeln und wir kommen dann zum Verkosten wink:clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#20
ich versuch es nochmal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren