Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mike's Eifel-Feuer 2017
#21
Eurem Rat folgend habe ich bei der Lemon Drop nochmal nachgelegt.
Leider hatte ich nur noch ein Korn :crying:
ein weiteres habe ich ausgebuddelt und dann beide in einen Keimbeutel verfrachtet.
       

Ich hoffe damit klappt es besser.
Es ist das erste mal, daß ich es damit probiere... wir werden sehen.

Wenn sie noch kommt wartet das neue Anzuchtregal mit viel Licht auf sie, das sie sich aber mit den Tomaten teilen muss
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Mike...7#pid97347
Zitieren
#22
Yahoo TATATATAAHH Yahoo

:clapping: Eifel-Mike proudly presents: :clapping:
Dance     Dance
Lemon-Drop gibt sich die Ehre
Nach 5 1/2 Wochen hat sich eine der LDs nun doch entschieden zu keimen...
Es ist eine derer die in Erde gelegt wurden. :thumbup:

Dance2 Ich freue mich wie Bolle. Dance2
Zitieren
#23
Gratuliere, wie sehr man sich doch freuen kann, wenn es doch noch klappt.

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#24
(22.03.17, 20:27)virgi schrieb: Gratuliere, wie sehr man sich doch freuen kann, wenn es doch noch klappt.

Meine Nachbarn wissen ja das ich 'ne Macke habe... Clown
Da stören die gelegentlichen Jubelschreie Yahoo  und Freudentänze Dance2  keinen mehr.
Ich habe mich echt gefreut wie ein Schneekönig, zumal ich schon fast aufgegeben hatte. sad
Aber die  überraschende Keimung von 2 Tomaten nach über 4 Wochen hat mich wieder hoffen lassen.  :undecided:   Die im Keimbeutel lasse ich jetzt auch erst mal liegen, auch wenn ich sie abgeben werde , dann mehr als eine Pflanze von jeder Sorte geht diese Jahr echt nicht... :no:
Leider... :crying:

Liebe Grüße

Eifel-Mike
Zitieren
#25
Gratuliere... Yes

Das man sich da wie Schneekönig freut, kann ich voll+ ganz nach vollziehen.
Dein Gartentag war auf den Punkt genau ausgewählt.. . :thumbup:
Zitieren
#26
waoh echt geduldig!. nach 51/2 Wochen hätte ich längst "entsorgt"
Let´s make our tomatoes great again!
Zitieren
#27
(22.03.17, 23:53)tomatodoc schrieb: waoh echt geduldig!. nach 51/2 Wochen hätte ich längst "entsorgt"

Naja, geduldig ist relativ, ich lasse sie halt einach noch stehen, ist ja keine Arbeit..., der Wasserverbrauch ist ja wegen der Haube minimal...
Ich entsorge nur ganz selten Keimlinge, Pflanzen eigentlich nie, findet sich immer ein Abnehmer, wenn nicht müssen die andern halt etwas zusammenrücken... Hugs
Grüße aus der Eifel
Mike
Zitieren
#28
(22.03.17, 23:48)grill-fan schrieb: Gratuliere... Yes
Danke!  smile

(22.03.17, 23:48)grill-fan schrieb: Dein Gartentag war auf den Punkt genau ausgewählt.. . :thumbup:
Hatte ich wahrscheinlich unterbewusst im Urin. tongue

Bis Morgen

Eifel-Mike
Zitieren
#29
Hallo Mike

wenn noch etwas kommt ich hätte Interesse an Lemon Drop

LG Karl
Zitieren
#30
(23.03.17, 21:26)Franken Karl schrieb: Hallo Mike

wenn noch etwas kommt ich hätte Interesse an Lemon Drop

LG Karl

Ich merke dich vor, Karl! :thumbup:
Zitieren