Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
g... Seite, oder?
#1
Hallo zusammen, ihr V... :angel:wink

sorry, freue mich grade, weil ich eine echt g... Seite gefunden habe. Na vielleicht kennt ihr die ja schon, aber in eurer Liste von Bezugsquellen steht sie zumindest nicht drin. Sollte sie aber jemand schon kennen und vielleicht schon Erfahrungen da gemacht haben, würde ich mich über Infos freuen.
Nach diesem ganzen Gezeter, wenn man in den USA bestellen will, ist das doch mal was erhellendes, zumal es da (zumindest nach meinem Gefühl?) Sorten auch aus den USA gibt, die man sonst nur in den USA bekommt ?? Na paar halt, oder!?

Wenn ich richtig umgerechnet habe, dann ist der Preis 1,35 Euro für 10 Samen (PLN 6.00) und die Versandgebühr 4 Euro. Im Vergleich zu den USA ein Schnäppchen...Und die verschicken in ganz Europa.
Na guckt selbst und sagt mir das ich mich irre und die Seite Sch... ist :tongue1: (begeistert guck?:rolleyes:)

http://www.pomidorlandia.pl/

Solltet ihr euch fragen: Waaas, bestellen... jeeeetzztt? Ganz einfach. Bin grade voll im Thema drin und arbeite sozusagen schon vor für nä. Saison Clown (Ja, ja, mich als Voll-V.. und süchtig oute, aber was solls... :w00t:)

LG
atilli
Zitieren
#2
(05.06.16, 13:54)atilli schrieb: Hallo zusammen, ihr V... :angel:wink

sorry, freue mich grade, weil ich eine echt g... Seite gefunden habe. Na vielleicht kennt ihr die ja schon, aber in eurer Liste von Bezugsquellen steht sie zumindest nicht drin. Sollte sie aber jemand schon kennen und vielleicht schon Erfahrungen da gemacht haben, würde ich mich über Infos freuen.
Nach diesem ganzen Gezeter, wenn man in den USA bestellen will, ist das doch mal was erhellendes, zumal es da (zumindest nach meinem Gefühl?) Sorten auch aus den USA gibt, die man sonst nur in den USA bekommt ?? Na paar halt, oder!?

Wenn ich richtig umgerechnet habe, dann ist der Preis 1,35 Euro für 10 Samen (PLN 6.00) und die Versandgebühr 4 Euro. Im Vergleich zu den USA ein Schnäppchen...Und die verschicken in ganz Europa.
Na guckt selbst und sagt mir das ich mich irre und die Seite Sch... ist :tongue1: (begeistert guck?:rolleyes:)

http://www.pomidorlandia.pl/

Solltet ihr euch fragen: Waaas, bestellen... jeeeetzztt? Ganz einfach. Bin grade voll im Thema drin und arbeite sozusagen schon vor für nä. Saison Clown (Ja, ja, mich als Voll-V.. und süchtig oute, aber was solls... :w00t:)

LG
atilli

Hab mir den Link angeschaut und es ist eine gute Seite.
Preise sind ok und man kann mit PayPal zahlen. Hab sie mal verlinkt smile!

Falls jemand da einkauft, wäre es super wenn über Qualität und Keimfähigkeit berichtet würde smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Hach ja, da gabs paar Sorten, die ich noch so im Kopf hatte...
Ich bestelle auch meist im Sommer, im Winter ist halt Weihnachten und so, und dann ist ja bald Aussaat für die frühenwink


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#4
Meine Bestellung von pomidorlandia ist heute(nach 7 Tagen) angekommen. Bei 8 x Tomaten, 2x Gurke und 2x Paprika, gab es 2 Tütchen Samen dazu, einmal Tomate(Winsall), einmal Salat(Navarra). Den Salat werde ich die Tage mal in ´nem Töpfchen säen. Brauche ja nicht so viel auf einmal und mache immer nur 5 Pflanzen.
Das fand ich nett:thumbup:


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#5
Hallo Anne,

wie war den deine Erfahrung bei dem Shop und deren Saatgut? Bin am überlegen dort auch was zu bestellen.
Gruß Kosta
Zitieren