Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015
#91
(31.05.16, 16:07)Charisma schrieb: Das ist schade, dass du nur so einen schmalen Balkon hast. Da muss du halt das Beste draus machen.
Falls du ein paar kleinwüchsige Sorten brauchst wie z.B. die Chello (2 Stck im 60 cm Kasten super lecker und früh), Venus usw., da kannst gerne Samen von mir haben

Danke für das Mitgefühl und das freundliche Angebot. Give_rose

Mit Winzlingen und Buschis habe ich daaaaaaaaaaaaaaamals *auf die graue Vorzeit deut* , als ich angefangen habe, experimentiert. Die haben mich einfach geschmacklich nie überzeugt.

Ich bin notorischer Fleischtomatenmampfer, je saftiger und aromatischer umso besser. Was nicht mindestens wie eine Berner Rose, Black from Tula oder gar Ananastomi mundet, hat keine Chance. tongue Für die Nascherei habe ich die Wilden, vor allem die Golden Currant, die trägt bei mir bis in den November und schmeckt bis zum Frost fein.

Zitieren
#92
(02.06.16, 06:23)Mayapersicum schrieb: Ich bin notorischer Fleischtomatenmampfer, je saftiger und aromatischer umso besser.

Maya, an dem Punkt sind wir uns einig! :thumbup:

In meinem ersten Versuch hatte ich auch hauptsächlich Cherrys, aber auch last minute von Anneliese eine Feuerwerk und von noch einem anderen die Zeltij Gigant bekommen. Diese beiden Tomaten sorgten dann dafür, daß das Augenmerk schnell auf Fleischis, und da auf die Herzförmigen fiel... :angel:

Liebe Grüße, Mechthild

Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.142 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.151 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014 Charisma 197 72.323 03.06.14, 14:54
Letzter Beitrag: Waldhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.230 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.057 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91
  Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011 Charisma 213 81.211 08.11.11, 08:05
Letzter Beitrag: Hier