Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Tomaten 2011 von orchidee
#1
Da es hier inzwischen ziemlich unübersichtlich wird, mache ich auch einen eigenen Thread auf. Ich finde, man kann so besser die Fortschritte bei sich und den anderen beobachten.
So, denn mal los. Hier meine Anbauliste:
Armenian
Ananas Noir
Auriga
BRYC
Black Cherry
Berkley Tie Dye Pink
Belij Naliv
Beuteltomate von San Salvador Berner Rosen
Black and Red Boar
Burkanlapu
Bianca Cherry
Carnica
Eifelperle(" Grünes Würstchen", sollte Vintage Wine sein, ist verhütet u.super lecker)
Evergreen
Feuerwerk
Green Doctors
Green Zebra
Harzfeuer
Hazel Mae
Himbeerrose Kosovo
Korrogo
Malinowski Ozarowski
Marianna´s Peace
Nonna Antonina
No Stripes("Grünes Würstchen" sollte Chocolate Stripes sein, verhütet und superlecker)
Persimon
Pendulina
Rotes Lämpchen vom Klüt
Russian 117
RAF ohne Salz
RAF mit Salz
Safari
Sandul Molodova
Supersweet 100 F1
Sweet 100
Schmatzefein
Solotaja Kaplja
Tres Cantos
Tuxhorn´s red and Yellow
Zitrönchen

Das war´s erst mal
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2


Hallo orchidee,

na da hast Du aber auch eine ganz schöne Liste beisammen..... bei den Zwischendrinberichten ist mir das gar nicht so aufgefallen :blush:

Bitte lass uns auch bald ein paar Bilder dazu sehen :clap:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#3
Da bin ich nochmal:
Ich komme einfach nicht dazu, jeden zu seinen schönen Tomaten zu beglückwünschen:huh:
Man könnte jetzt hier den halben Tag verbringen und staunen und sich mit Euch freuen:clap:
Alos, ich versuche es:blink:
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
Hallo Orchidee,
hast auch eine sehr interessante Anbauliste.
Bin sehr gespannt auf deine Berichte mit Bildern biggrinbiggrin!
Ja da hast du recht, man schafft es kaum hier alles zu lesen...war das vorher auch schon so:rolleyes::rolleyes:????
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#5
(25.05.11, 20:12)Hier schrieb: Hallo orchidee,

na da hast Du aber auch eine ganz schöne Liste beisammen..... bei den Zwischendrinberichten ist mir das gar nicht so aufgefallen :blush:

Bitte lass uns auch bald ein paar Bilder dazu sehen :clap:

Danke, Hier!!!!

ja, wenn ich noch an vorletztes Jahr denke, da habe ich mich hier mit -glaub ich- ca. 9-10
Sorten angemeldet und war stolz wie Oskarbiggrin. Du hast ja auch tüchtig zugelegt, wenn ich mich nicht täusche:huh: Und das Schönste ist, es macht ja einen Riiisenspaß:clap:
Übrigens, die Burkanlapu ist schon verhütet, mit Extrakörnchen für Dich-nach der Pleite in diesem Jahr.sad Bildchen kommen in den nächsten Tagen, nach den langen Nächten hier geh ich-hoffentlich mal eher ins Bett:sleepy::sleepy::sleepy:
Ganz liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
(25.05.11, 20:18)Charisma schrieb: Hallo Orchidee,
hast auch eine sehr interessante Anbauliste.
Bin sehr gespannt auf deine Berichte mit Bildern biggrinbiggrin!

Danke Charisma,
ist ja z.T. auch Dein Verdienst:clap:und im Gegensatz zu Deiner Liste, doch eher spärlich:whistling:
Grüße aus der Eifel
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
(25.05.11, 20:18)orchidee schrieb: Übrigens, die Burkanlapu ist schon verhütet, mit Extrakörnchen für Dich-nach der Pleite in diesem Jahr.sad Bildchen kommen in den nächsten Tagen, nach den langen Nächten hier geh ich-hoffentlich mal eher ins Bett:sleepy::sleepy::sleepy:
Ganz liebe Grüße
orchidee



[Bild: smiley_emoticons_hug.gif]


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#8

hallo orchidee,
ich bin auch überrascht, dass du so viele Sorten hast, dachte du hast ein Tomatenhäuschen und fertig :cool:
Wünsche dir eine tolle Tomatensaison ! :clap:
Zitieren
#9
(25.05.11, 21:30)Aubergine schrieb:
hallo orchidee,
ich bin auch überrascht, dass du so viele Sorten hast, dachte du hast ein Tomatenhäuschen und fertig :cool:
Wünsche dir eine tolle Tomatensaison ! :clap:
Hallo Aubergine,
danke Dir! Wie meinst Du das: dachte Du hast ein Tomatenhäuschen und fertig??? Denkst Du, ich habe nur ein Häuschen und keine Tomaten drin:huh::huh: Es ist zwar nicht so groß wie Dein Tempel-- aber immerhin---:clap::clap. Es ist wohl eher ein Haus, als ein Häuschen:whistling:
Liebe Grüße ins Auberginenvalley
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#10
super ..... Ochideee .....*Daumen hoch*
Liebe Grüße
Dru
Zitieren