Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
I'm back
#1
Hallo zusammen,
ich bin kein Neuling, sonder eigentlich von Anfang an dabei, habe mich aber aus familiären/persönlichen Gründen in den letzten beiden Jahren ziemlich rar gemacht. :undecided:
Im letzten Jahr habe ich sehr spät (im April) doch noch sähen und überwiegend in Töpfen ziehen können. Die letzte Ernte hatte ich an Heiligabend, ich schwöre! Yes Eine Magiqo im Freiland, allerdings nah am Haus, von dem Balkon überdacht in einem geschützten Garten. Sie war optisch nicht sehr schön, hat aber geschmeckt. War meine Weihnachtsgeschenk. wink
Ich wohne jetzt noch etwas tiefer in der Eifel, aber immer noch so nah, daß ich Orchidee das Tauschpäckchen persönlich bringen kann.
Meine Anbauliste werde ich noch posten, aber jetzt bringe ich sie gleich erst mal in die Erde.
Freue mich wieder hier zu sein und auf den regen Austausch mit euch.
Ihr habt mir gefehlt! Give_rose Hugs

Liebe Eifegrüße
Mike
Zitieren
#2
Oh lieber Mike,

Du hast uns auch gefehlt...:heart: schön, daß Du wieder da bist.
Dann wünsche ich Dir eine schöne Saison und bin gespannt auf Deine Liste wink

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#3
Klasse dass Du wieder dabei bist! :clap: :clap: :clap: Ich wünsche Dir eine tollle Saison!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Hallo Mike, :w00t:

schön daß Du wieder da bist.:clapping:
Zitieren
#5
Hallo Mike,
grüße dich ganz herzlich, wenn auch ungekannterweise und wünsche dir ein hervorragendes Gartenjahr.
Gruß
Zitieren
#6
Hallo Mike,

ich freue mich auch, dass Du wieder da bist
:clapping::clap:
und wünsche Dir eine gute Saison.

L.G.
Carmen
Was mir nicht gut tut ... kann weg.
Zitieren
#7
(04.03.15, 13:26)es Perlsche schrieb: Hallo Mike,

ich freue mich auch, dass Du wieder da bist
:clapping::clap:
und wünsche Dir eine gute Saison.

L.G.
Carmen

Da schließe ich mich unauffällig mit an.. .
Schön das du wieder an "Bord" bist.

Zitieren
#8
Wellcome back, Mike.smile
L. G. aus dem Schwabenland von Salvia
Zitieren