Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ausgeizen
#1
Guten Tag zusammen

Ich (Grünschnabel wink) habe zwar viel über Ausgeizen gelesen, bin aber immer noch unsicher. Kann mir jemand sagen, wo ich ausgeizen darf/soll. (s. Attachments)

Vielen Dank

Lg Manu



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
(30.06.13, 13:04)manuonline schrieb: Guten Tag zusammen

Ich (Grünschnabel wink) habe zwar viel über Ausgeizen gelesen, bin aber immer noch unsicher. Kann mir jemand sagen, wo ich ausgeizen darf/soll. (s. Attachments)

Vielen Dank

Lg Manu
http://www.youtube.com/watch?v=MurzBv6S0fE
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Vielen Dank, Video kenne ich jedoch bereits. Bin mir aber immer noch nicht sicher, soll ich diesen Zweig entfernen? (s. Bild)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo Manuel, ich würde ihn lassen und zweitriebig weiter ziehen. Evtl. einen zweiten Stock bzw Spirale dazu stellen. Bei mir haben sich so einige Tomis gespalten und wachsen jetzt zweitriebig weiter. wink
LG sonne
Zitieren
#5
Ja, würde ich auch lassen. Ist ein recht guter zweiter Trien.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#6
OK, herzlichen Dank!
Zitieren