Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Bestellen
#1
Hat jemand Lust, mit mir bei Monika Gehlsen zu bestellen? 

Die Portionen sollen zwar reichlich ausfallen, sind aber nicht teuer. So dass ich sagen würde: ganze Tüten. Ich schicke dann weiter und ihr überweist mir danach.
Zitieren
#2
Ich 'darf' dieses Jahr wegen unseres großen Umzugs noch nix Neues bestellen.
Zitieren
#3
Hallo Phloxe,

habe dir gerade eine PN geschickt.

schönen Gruß
ulrich
Zitieren
#4
(09.01.20, 00:00)XamazoneX schrieb: Ich 'darf' dieses Jahr wegen unseres großen Umzugs noch nix Neues bestellen.

Das ist verständlich. 
Ich habe mich die letzten 2 Jahre der tollen Shop-Verlockungen enthalten. .... jetzt 'belohne' ich mich.  wink   Dance2

In unserer Kreisstadt gibt es noch ein altes Samenfachgeschäft, das natürlich Monsanto-Samen hat, aber auch anderen. Er würde auch gerne Dreschflegel ins Sortiment nehmen, wenn die denn Bilder auf den Tüten hätten ... sagt der Inhaber. Ohne kauft das keiner. 
Also den Herrn will ich auch unterstützen ... a b e r  er kann halt nicht sooo viel bieten, wie die Shops im net.

Die 3 Gartencenter, die mir viel näher sind, bieten ausschließlich den Kerl mit der Kiepe.
Zitieren
#5
Hallo Phloxe,

Ich würde mich auch gerne beteiligen. Hast auch von mir ne PN.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#6
Alles klar. Ich schicke am Mittwoch die Bestellung ab.
Zitieren
#7
(13.01.20, 15:19)Phloxe schrieb: Alles klar. Ich schicke am Mittwoch die Bestellung ab.

Habs gerade erst gesehen. Würde mich auch gerne noch "dranhängen". Kriegst heute Abend oder morgen Vormittag ne PN von mir.

LG
Meralin
Zitieren
#8
Meine Bestellung kommt morgen, schaffe es heute nicht mehr....
Viele Grüße,
Annett
Zitieren