Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
Mein Tomatenjahr 2019
Nein, Es gab keine Favoriten,  die Damen waren von der Vielfalt überwältigt.  Schneewittchen,  Sweet Virginia,  Shah und Co. Jede Dame fand ihren  Geschmack.  Das Rezept stelle ich ins Teil vom Tomatenküche .
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
    Banana Legs
    Weiße Schönheit
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
Endlich mal eine gute Ernte.    
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
Caspian Pink

   
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
Hallo,  
Eine kleine Panne hat sich da wohl eingeschlichen,  Green Cherry ist eine rote 40g schwere Rundtomate,
Mein Mann findet die lecker. Wenn eine reif ist mach ich mal ein Bild von der knallroten Green Cherry aus dem Tauschpacket. Sie ist süss mild ,dünne Schale , Überraschungen gehören dazu und versüssen den Tomatenanbau. Ich bin, wenn das Päckchen wieder auf Reise geht ,wieder dabei. Es macht Spass neue Sorten ausprobieren,  und wenn mal etwas anderes  rauskommen  , Dann ist es auch toll. Da hat mann die Möglichkeit die Sortenbeschreibung  zufinden.
Gruss Bärbel Essen

Hier ist diese Tomate am Strauch  unreif zusehen        
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
(13.08.19, 15:14)Baer-Bel schrieb: Überraschungen gehören dazu und versüssen den Tomatenanbau. 

Das finde ich auch, Bärbel. Ich habe eine richtig schön gelbe Amethyst Jewel.  Clown  Was soll's?  .... Wird gegessen - schmecken tut sie.  :thumbup:
Zitieren
Heute habe ich einen Tomatendieb fotografiert.  Es knappere an einer unreifen Cherry Tomate        
                     

Es gibt nichts schöners als ein blühender Garten und Tomaten in allen Farben
Zitieren
Das wird ja immer lustiger.   :rolleyes:  Bei mir hatte sich ein Ohrkneifer in einer Tomate eingerichtet..... von einer Furche neben dem Stängel aus.
Zitieren
Diese großen Brummer sind mir dieses Jahr auch schon aufgefallen,
an den Tomaten waren sie allerdings bis jetzt nicht.
Ihre kleineren Artgenossen lieben die Blätter von Schwiegermutters Geranien :devil:

LG  Werner
Zitieren
Die Brummer sind bei uns fast heimisch , aber Tomaten frassen sie noch nie an
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren