Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schönen Abend in die Runde
#11
Hi Guido,

sieht ja super aus dein Hochbeet.  Da warst du aber richtig fleißig. Wenn du Lust hast,
weiterzumachen, kannst du ja hierher kommen.  :laugh:

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#12
Hallo Guido,
sieht Super aus! Ich muss wohl mal wieder vorbeischneien... Besen
Womit Dünge ich den Rhabarber am besten??  :noidea: Pferdemist, oder ist der zu hitzig...

LG

Mike
Zitieren
#13
(05.02.18, 13:32)Eifel-Mike schrieb: Hallo Guido,
sieht Super aus! Ich muss wohl mal wieder vorbeischneien... Besen
Womit Dünge ich den Rhabarber am besten??  :noidea: Pferdemist, oder ist der zu hitzig...

LG

Mike

Aber gerne doch.. :thumbup:

Hühnermist ist auch hitzig.  (Ich gebe den pur dran + decke IHN sofort mit reichlich (Kompost) Erde ab )
Alternativ:
Weiche den Mist in Wasser ein,so das er sich einigermaßen aufgelöst hat.
Vermische die "Packung" mit etwas Gartenerde + drauf damit.


Wenn es dir hilfreich ist ,kann ich diesen Donnerstag ein Eimerchen Hühnerk..e mit bringen. (Frühschicht)
Zitieren
#14
(05.02.18, 18:46)grill-fan schrieb: Wenn es dir hilfreich ist ,kann ich diesen Donnerstag ein Eimerchen Hühnerk..e mit bringen. (Frühschicht)

Das ist ne gute Idee, aber leider schon vorbei... :lol:  :lol:  :lol:

Ich habe noch Pferdeäpfel vom letzten Jahr... und noch ein Rest von deinem "Turbo" den du mir letztes Jahr mitgegeben hast... Dance2

Liebe Eifelgrüße Mike
Zitieren
#15
Hallo Guido ich habe es gelesen und werde deinen Rat befolgen.
Du hast hier ein wunderschönes Hochbeet.
Zu Tommy Tomatenmark: ich möchte igerne wissen in welher Gegend der Garten ist und wie die örtlichen Temperaturverhältnisse sind.

LG Karl
Zitieren