Tomaten-Forum

Normale Version: Hallo aus Braunschweig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich nun lange im Internet über das Thema Tomaten gesucht und gelesen habe, bin ich doch nun heute auf Eure Seite gestoßen. :clap:
Ich züchte jedes Jahr Tomaten in Kübeln, wobei ich von den Sorten am liebsten alle nicht roten bevorzuge.
Leider habe ich noch nicht den ultimativen Trick für die erfolgreiche Zucht gefunden.:noidea:
Mal schießen sie hoch ohne viele Früchte, mal bekommen sie Fäule.
Probiert in Kübeln im Freiland, auf dem Balkon und im Gartenpavillon :hot1:
Deshalb freue ich mich, hier gleich schön rumschnöckern zu können und viele Tipps zu lesen.

Ach ja, ansonsten beschäftige ich neben meinem Beruf am Liebsten noch mit unserem Garten ( nur Blumen/Pfanzen ), zwei Freiland-Katzen und dem Motivtorten backen.

Nicole[/font]
Herzlich willkommen, hier bist du richtig.:clapping::clap:

Liebe Grüße
Peter
Hallo und herzlich willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :clap::clap::clap:.
Es wird dir sicher hier bei uns gefallen.
Herzlich Willkommen Nicole bei den Tomatenverrückten !! biggrin :clapping:
Es ist immer wieder schön, dass neue Leute dazu kommen.
Hier findest du viele gute Tipps und Ratschläge.
Hallo Nicole

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß hier.:clapping:

Franz
SO SCHÖN WENN WIR IMMER MEHR WERDEN!HERZLICH WILLKOMMEN NICOLE!TRUDI
Herzlich willkommen auch von mir,

Lg,sunshine
Hallo,

auch ein herzliches Willkommen aus dem Hessenländle

L.G.

es Perlsche
Von mir auch herzlich willkommen! Hier bist du genau richtig:thumbup:
Seiten: 1 2